Waschstrassentauglich???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von dagobert007
Ihr habt probleme mit diesem wagen
War auch gerade mein Gedanke. :rolleyes:
Ich habe ja immer noch die Theorie im Kopf, das diese Blechdachcabrios auch jede Menge Leute, die eigentlich garkeine Cabriofahrer sind, dazu verleitet mal etwas "Dummes" zu tun, und sich ein Auto zu kaufen, das kein festes Dach hat. :D

Ich für meinen Teil würde mir beim Twintop eher sorgen um die ganzen beweglichen Teile machen, als um einen Tropfen Wasser.
Bin mal gespannt was sich da für Mängel auftun, wenn die ersten Autos ins Alter kommen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Original von dagobert007
Ihr habt probleme mit diesem wagen
War auch gerade mein Gedanke. :rolleyes:
Ich habe ja immer noch die Theorie im Kopf, das diese Blechdachcabrios auch jede Menge Leute, die eigentlich garkeine Cabriofahrer sind, dazu verleitet mal etwas "Dummes" zu tun, und sich ein Auto zu kaufen, das kein festes Dach hat. :D
FALSCH! :P
Mein erstes Cabrio war ein Astra F - und ich muss sagen, den Twin Top find ich besser :D
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich hab ja auch nicht "ausschliesslich" gesagt. 8)
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

War auch nicht bösartig gemeint, wollte nur ein kleinwenig *sticheln* ;)
Der Astra F ist aber auch ein feines Auto, nicht dass da einer was falsch versteht und das so rüber kommt, als wäre meine Bemerkung abwertend gewesen!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von dagobert007
Ihr habt probleme mit diesem wagen
Nö, wieso?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Original von dagobert007
Ihr habt probleme mit diesem wagen
War auch gerade mein Gedanke. :rolleyes:
Ich habe ja immer noch die Theorie im Kopf, das diese Blechdachcabrios auch jede Menge Leute, die eigentlich garkeine Cabriofahrer sind, dazu verleitet mal etwas "Dummes" zu tun, und sich ein Auto zu kaufen, das kein festes Dach hat. :D

Ich für meinen Teil würde mir beim Twintop eher sorgen um die ganzen beweglichen Teile machen, als um einen Tropfen Wasser.
Bin mal gespannt was sich da für Mängel auftun, wenn die ersten Autos ins Alter kommen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben das die Leute auch von dem "total neumodischen vollautomatischen elektrischen Stoffverdeck" gesagt ;) ;) ;) ;)

Grüße Mellie
Bembel

Beitrag von Bembel »

Unser ATT wird seit drei Jahren regelmäßig in der Waschanlage an der Tankstelle gewaschen, mit Shampoo oder ohne, mit Wachs oder ohne, im Sommer wie im Winter, halt wie jedes andere Auto auch.
Bisher keinerlei Probleme, alles absolut dicht.
Grüße aus Frankfurt
Karsten
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bembel
Unser ATT wird seit drei Jahren regelmäßig in der Waschanlage an der Tankstelle gewaschen, mit Shampoo oder ohne, mit Wachs oder ohne, im Sommer wie im Winter, halt wie jedes andere Auto auch.
Bisher keinerlei Probleme, alles absolut dicht.
Grüße aus Frankfurt
Karsten
Hi,
genauso isses auch bei uns :D

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Alles trocken!!
Bei meinem g kam manchmal minimal was an den Scheiben rein,aber der tt hält dicht 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“