Habe bestellt

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Habe bestellt

Beitrag von Gast »

So, habe mir nun auch so ein Teil bestellt:

attachment.php?attachmentid=21112&sid=

Bin schon gespannt darauf wie es wirkt :]


Blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich der "alte Schlag" des Forums geblieben (Detlef, Tokio, uvm...) ???

Grüße Donald!
Gast

Beitrag von Gast »

So etwas habe ich mir auch schon überlegt, scheue aber eventuelle Reflexe bei ungünstiger Sonneneinstrahlung.

Bezugs deiner "wo ist er geblieben"-Frage ist eine Antwort per PN zu dir unterwegs, da ich nicht glaube, daß eine Diskussion zu dem Thema hier stattfinden sollte.



Gruß Pat :wavey:.

PS.: Sollte das eigentlich ein eigener Thread werden oder sollte das als Post irgendwo angehängt sein :kopfkratz:.
Gast

Beitrag von Gast »

..keine Sorge, da reflektiert nichts - d.h. das Display wird bei Sonneneinstrahlung nicht noch schlecht ablesbar, als ohnehin schon 8)

Ich habe das Teil seit einem halben Jahr drin und es wertet den Innenraum IMHO schon ein wenig auf ...
Gast

Beitrag von Gast »

Du wirst Es lieben und nie mehr missen wollen!!!!
MfG ttt :D
Gast

RE: Habe bestellt

Beitrag von Gast »

Original von DonaldD
So, habe mir nun auch so ein Teil bestellt:

attachment.php?attachmentid=21112&sid=

Bin schon gespannt darauf wie es wirkt :]


Blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich der "alte Schlag" des Forums geblieben (Detlef, Tokio, uvm...) ???

Grüße Donald!
Schaut doch gut aus.

Gelgentlich führen die Wege in eine andere Richtung, bevor sie sich die Wege wieder treffen. ;) Werde wieder öfters hier online sein. :)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“