Änderung Modelljahr 2009

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von TokioAbsteige
Original von Helmis Twin- Top
Du hast ja sowas von recht!!! :s hoot:
Ich hatte auch vor, meinen ATT auf Gasbetrieb umzustellen, aber ich mache heute schon jede Wette, dass der Gaspreis nicht stagniert, sondern ganz unverfroren angehoben wird. :s chimpf:
Unsere Mama Staat, muss man ja jetzt mit Angie so sagen, kippt in dieser Beziehung jede Abmachung, bzw. Vereinbarung.
Ganz flexibel ist man bei Gesetzesänderungen, wenn man dem kleinen Mann an den Geldbeutel kann.
:kotz:
Gruß
Helmi.
:) :) :)

Ach so ist das also! Das hier ist ein Tarn-thread. HIER wird also über die Regierung geschimpft!
Na, da muss ich doch mal kräftig auf den Tisch hauen! So geht das ja nicht!

Hey, der Staat braucht das Geld. Der Staat braucht so viel Steuern, wie er nur kriegen kann. Zum Beispiel muss unser Staat unbedingt die Verschrottung von russischen Atom U-Booten mitfinanzieren. Das Kostet uns nun mal 45.000.000 Euro. Ist doch egal, dass Russland einen Milliardenüberschuss im eigenen Haushalt erwirtschaftet hat.

Ist doch egal, dass China uns volkswirtschaftlich längst überholt hat. Trotzdem müssen wir den Chinesen jährlich 57.500.000 Euro Entwicklungshilfe zukommen lassen. Ist doch logisch!

Natürlich brauchen wir unbedingt gleich DREI Polizeiorchester. DIE können doch nix dafür, dass wir nur EINE Bundespolizei haben. Das kostet nun mal 10.000.000 Euro. Wer hätte da kein Verständnis für.

Zweifelt eigentlich irgendjemand an, dass unser Staat einen eigenen Wetterdienst braucht? (Deutscher Wetterdienst). Sollte man sich denn wirklich auf die vielen privaten Wetterdienste verlassen. Die läppischen 200.000.000 Euro jährlich sind doch fast geschenkt.

… und das ist natürlich längst nicht alles. Lääääääääängst nicht!

Der Staat braucht unser Geld. Also murrt nicht und gebt es ihnen. Gebt es ihnen voller Freude. Es ist ja nicht so, als wenn es verschwendet würde!

gruss walt (der mal wieder völlig unpolitisch ist)

Da kann man mal sehen, wie schnell aus € 310,-- soviel Millionen werden. Man kann es unendlich fortsetzen, aber ich glaube, soviel Nullen passen gar nicht ins Textfeld. 8o
Aus den € 57.500.000,00 an China sind mittlerweile mindestens schon
€ 57.500.060,00 geworden, denn wir waren am Wochenende chinesisch essen gewesen - frittierter Pudel und andere leckere Dinge.:essen:

Gruß
Einer von vielen zufriedenen :angry: Steuerzahlern
Gast

Beitrag von Gast »

Wie, Digitalgrün entfällt? Na, zum Glück habe ich meinen noch..... Will ihn bei guter Pflege noch 4-5 Jahre fahren, bis der Nachfolger kommt ;-)

In der Galiere gibts Bilder von meinem grünen Schmuckstück! Die Farbe ist zwar sehr empfindlich, würde sie aber immer wieder kaufen!

Na, ansonsten hat sich nicht so viel getan seit 2006 ,,,, Gott sein Dank, muß ich sagen!
Gast

Beitrag von Gast »

Also Farbenmäßig finde ich den TT jetzt nicht besonders gut aufgestellt, da fehlt einfach etwas Farbe :(
Kann man denn das neue Eisbergblau in etwa mit meinem Aeroblau vergleichen...lässt sich über den Konfigurator ehr schlecht sagen!?

MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das eisbergblau bei meinem FOH gesehen, als ich meinen roten ATT abgeholt habe. Es ist eine Art hellblau-silber-metallic, die mir persönlich überhaupt nicht zugesagt hat (was aber nix heißen muss ;) ), da ich sowieso finde, daß es schon genug silberartige Farben in der mehr als übersichtlichen ATT-Farbpalette gibt. Aber wie dem auch sei, mir ist es wurscht, denn 1. ist meiner ja schön rot ;) und 2. wollt ich eh die nächsten 2 Jahre kein neues Auto kaufen.....

bis dahin
Detlef
Gast

Beitrag von Gast »

Original von TokioAbsteige
Original von Helmis Twin- Top
Du hast ja sowas von recht!!! :s hoot:
Ich hatte auch vor, meinen ATT auf Gasbetrieb umzustellen, aber ich mache heute schon jede Wette, dass der Gaspreis nicht stagniert, sondern ganz unverfroren angehoben wird. :s chimpf:
Unsere Mama Staat, muss man ja jetzt mit Angie so sagen, kippt in dieser Beziehung jede Abmachung, bzw. Vereinbarung.
Ganz flexibel ist man bei Gesetzesänderungen, wenn man dem kleinen Mann an den Geldbeutel kann.
:kotz:
Gruß
Helmi.
:) :) :)

Ach so ist das also! Das hier ist ein Tarn-thread. HIER wird also über die Regierung geschimpft!
Na, da muss ich doch mal kräftig auf den Tisch hauen! So geht das ja nicht!

Hey, der Staat braucht das Geld. Der Staat braucht so viel Steuern, wie er nur kriegen kann. Zum Beispiel muss unser Staat unbedingt die Verschrottung von russischen Atom U-Booten mitfinanzieren. Das Kostet uns nun mal 45.000.000 Euro. Ist doch egal, dass Russland einen Milliardenüberschuss im eigenen Haushalt erwirtschaftet hat.

Ist doch egal, dass China uns volkswirtschaftlich längst überholt hat. Trotzdem müssen wir den Chinesen jährlich 57.500.000 Euro Entwicklungshilfe zukommen lassen. Ist doch logisch!

Natürlich brauchen wir unbedingt gleich DREI Polizeiorchester. DIE können doch nix dafür, dass wir nur EINE Bundespolizei haben. Das kostet nun mal 10.000.000 Euro. Wer hätte da kein Verständnis für.

Zweifelt eigentlich irgendjemand an, dass unser Staat einen eigenen Wetterdienst braucht? (Deutscher Wetterdienst). Sollte man sich denn wirklich auf die vielen privaten Wetterdienste verlassen. Die läppischen 200.000.000 Euro jährlich sind doch fast geschenkt.

… und das ist natürlich längst nicht alles. Lääääääääängst nicht!

Der Staat braucht unser Geld. Also murrt nicht und gebt es ihnen. Gebt es ihnen voller Freude. Es ist ja nicht so, als wenn es verschwendet würde!

gruss walt (der mal wieder völlig unpolitisch ist)

Hallo auch Walt. :thumb:
Endlich ist es raus!!!
Du bist ein Politiker!!! :s hoot: :s hoot:
Sollte ich deine Antwort falsch interpretiert haben, so entschuldige 1001x, denn ich weiß, dass der Vorwurf, Politiker zu sein, mitTod durch Vierteilung, Kopf abschlagen und anschliessendem Ersäufen geahndet wird, so dass man sich noch im Jenseits den Tod holt.
Mit einem kräftigen Augenzwinkern.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ach, Politiker sind definitiv Menschen. Auch ich bin ein Mensch - aber das verrate ich keinem!

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Original von TokioAbsteige
Ach, Politiker sind definitiv Menschen. Auch ich bin ein Mensch
Letzteres mag sein, ersteres ist definitiv falsch!
Neueste wissenschaftliche Erkennisse widerlegen dies eindeutig! Spektakuläre Experimente mit lebenden Politikern haben gezeigt, daß sie im Makrokosmos Phänomene zeigen, welche bisher AUSSCHLIESSLICH, wenn überhaupt, im Mikrokosmos beobachtet/vermutet wurden wurden.
Hierzu ein paar Zitate:
Auszug aus "Quantenpolitik", 4. Auflage, S.423f
....ist es nach Jahren erstmals gelungen, Erwin Schrödingers weltbekanntes Gedankenexperiment in einem empirischen Feldversuch zur Anwendung zu bringen. In leichter Abwandlung des Experiments konnte nachgewiesen werden, daß sich die Meinung eines Politikers zu jedwedem Thema in jedem Fall erst bei Öffnen des Mundes im selbigen manifestiert, vorher sind alle Meinungszustände im Politiker gleichzeitig existent.
auch interessant
Auszug aus "Der Politiker in der Molekularbiologie" von L. A. Bersack
...muss demnach davon ausgegangen werden, daß Politiker und grüne Schwefelbakterien enger miteinander verwand sind, als bisher angenommen wurde. Trotz dieser Erkenntnisse ist weiterhin die Theorie nicht ausgeschlossen, daß es sich beim gemeinen Politiker um eine Stickstoff/Palladium-basierte Lebensform handelt mit unterschiedlich kurzer Halbwerzeit im oxygenen Umfeld, welche i.d.R. 4 Jahre nicht übersteigt. Weitere Tests müssen dies in jedem Fall bestätigen.
und als letztes
Auszug aus "political quantum entanglement" von Stefan Falkner
... können diese vollkommen verzögerungsfreien Zustandsänderungen nicht mehr nur im Kleinsten beobachtet werden. Verzögerungsfreie, über große Entfernungen hinweg, Meinungszustandsänderungen konnten vor allem beim so genannten quantenverschränkten Merkel-Beck-Paar als auch an anderer Stelle beobachtet werden. Da dieses Phänomen der Verschränkung jedoch bislang nur bei Politiker- bzw. politiknahen Teilchenpaaren beobachtet werden konnte, ist bisher von keiner Gefahr für den Strukturerhalt des bekannten Universums auszugehen, da es sich bei Politikern um die bisher einzigen bekannten Elementarteilchen handelt, welche zwar durchaus eine Masse jedoch keinerlei Energie besitzen.
Menschlich?????????????????? :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ half.alien
Tja, was Bersack und Falker anbelangt; so halte ich mich - durch mangelndes Wissen bedingt- besser geschlossen.
Jedoch Schrödingers Theorem mit Politikern… Hm!? Ja, das klingt in meinen Ohren sehr sympathisch: Ich mag nämlich Katzen :-)

gruss walt
Gast

Hallo Walt!!!

Beitrag von Gast »

Ich habe das schon fast befürchtet!!
Klar bist Du ein Mensch, so sollte mein Beitrag ja auch nicht gelesen werden.
Nur bei den wirklichen Politikern habe ich so meine Zweifel!!
Diese sind, wenn diese einen dementsprechenden Status erreicht haben doch ziemlich hilflos.
Man muss diese Leute im gepanzerten Fahrzeug durch die Gegend fahren, damit sie nicht in der freien Natur zu sehen sind. Denke mal an die EM!!
Angie wurde auch nicht allein auf die Menschheit losgelassen, sondern da war immer ein Begleitschutz dabei.
Vermutlich werden die auch von normalen Leuten gefüttert und eingekleidet.
In Berlin wurde für diese Leute, für einige Milliarden Euro, extra ein Tempel gebaut, mit Glasdach, der ohne Problem, wenn er umgedreht würde, als Goldfischglas durchgehen würde.
Der Tempel wurde auch hermetisch von der Aussenwelt abgeriegelt!!!
Helmi, der nichts gegen Politiker hat, denn er ist unbewaffnet!
:) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

hey walt,

wenn du so viele fakten über ausgaben postet, tät mich auch die dazugehörige quelle interessieren. nichts lässt sich leichter erzählen, als wie mit steuergeldern umgegangen wird.

auf das karbongrau bin ich gespannt. hoffentlich wirds net so a mist aus metro und silber oder so.
ich schiele da in richtung germanitgrau bei mercedes oder sparkling graphite von bmw.
warum digitalgrün rausgenommen wird, kann ich auch nicht verstehen. klar ist grün net jedermanns farbe, aber dieses grün ist einfach bombe... naja. ich hab meinen ^_^
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“