Änderung Modelljahr 2009

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe eher das Gefühl,
das sie denken, dass der Käufer zu dumm ist es zu merken !

Mfg Hightower
Gast

Beitrag von Gast »

Tja und wir als FOH dürfen jedesmal auf`s neue argumentieren, warum und wieso. Irgendwann gehen einem diese aber aus. Leider wird immer mehr am falschen Ende gespart. Wir als Verbraucher ( zu denen wir ja auch gehören ) schauen wie immer dumm aus der Wäsche.

Gruß von der "Argumentationsfront"

Erik X(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von JennyS
...
Um BTT zu kommen, das karbongrau würde ich mir gerne mal in natura anschauen.

Hab mal bei Opel.de auf die schnelle konfiguriert und ich muss ehrlich zugestehen, zumindest auf dem Foto gefällt die Farbe beim ATT mir sehr gut!


Grüße

Jenny
Ohne Worte (und leider nicht allzu gut - ich übe noch :-)

Bild

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“