Dachakrobatik

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D ...Ich wusst´s schon... :D :D

Auch wenn mir mein TT-Verkäufer nicht sehr sympatisch/kompetent war, aber das wusste er :rolleyes:

MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tom@dus
Sorry fudder83,
Original von fudder83
Ich halte es für ziemlich gefährlich den schalter gedrückt zu halten mit einer hand zu lenken.Sich auf den verkehr einzustellen gleichzeitig den tacho im auge zu behalten um nicht über 30km/h zukommen.
20 Km/h bzw. 30 Km/h, da könnte man ja noch von einem Radfahrer überholt werden ... & Du hälst es für ziemlich gefährlich ?????
wie schnell fährst Du denn Auto?? In dem Moment wo man das Dach dann öffnet und unter 30 Km/h fährt, schaut man max. für 1 Sekunde kurz auf das Tacho und starrt nicht die ganze Zeit drauf :rolleyes:
Ausserdem fahr ich dann nicht schneller sondern halte meine Geschwindigkeit, das spürt man ja, wenn man langsam fährt.

Zusätzlich gibt es ja noch den akkustischen Ton, :troet: wenn man dann doch mal über 30 Km/h fährt, dann fährt man wieder langsamer, und gut ist.


Also sollte man auch sein Auto voll im Griff haben. Am Autoradio gibt es auch Tasten & Knöpfe, die man sogar bei sehr hoher Geschwindigkeit betätigen kann oder bei einen Non-Cabrio das Schiebedach, das muss man auch gedrückt halten ... oder würdest Du dann jedesmal rechts ran fahren um es zu benutzen.


Ich hatte 1995 meinen Motorrad-Führerschein gemacht da musst Du bei der Führerscheinprüfung die Maschine voll im Griff haben, d.h. am Berg anfahren, Ausweichmanöver, Vollbremsung, das kann sogar bei der Prüfung ziemlich gefählich werden (bei uns ist jemand während der Prüfung, weil es nass war, gerutscht & hat sich flach gelegt)


Also sorry, ... aber mit Deiner Einstellung sollte man dann nicht Auto fahren

Hast ja recht ich bin nur ein sonntagsfahrer kann mit so einem Profifahrer wie mit dir nicht mit halten.................... :D
:ultragrin:
Gast

Beitrag von Gast »

@ walt

:hadbang:
Walt,die MutterTheresa der ATT Fahrer und Fahrerinnen.

Beste grüsse aus dem verregneten Franken
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

@ Fudder

Ach nööö,

kein Profifahrer .. will ich doch gar nicht sein !!!

Sorry, hey Du nicht musst direkt persönlich nehmen und böse sein :macho:, nur weil ich ne andere Meinung hab & auf "ziemlich gefährlich ... 30 km/h" antwortete
:peace:

Ausserdem seh ich das Forum als Informationsaustausch und Weitergabe von Tips & Ideen "und natürlich zum Kontakt zu netten ATT Fahrern" also bitte :peace:

Also sorry wollt Dir nicht zu nahe treten :traurig2: :troest:
PS: Die Motorradprüfung hatte ich damals mit Haaresbreite bestanden!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“