Manueles schließen des Daches

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Manueles schließen des Daches

Beitrag von Gast »

?(Hallo zusammen,hat schon irgend jemand von euch mal das Dach am
Astra TT manuell geschlossen??Aus der Betriebsanleitung werde ich nicht ganz schlau und ich bin bestimmt technisch nicht unversiert.
Dankeschön im voraus fürs Posten.
:D Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke das sollte man nur im äußersten Notfall manuell probieren.
Gast

Beitrag von Gast »

:) )Ja nee,is klar.Dachte nur ,dass es schon mal jemand gemacht hat weil es nötig war.Freiwillig würde ich das auch nicht machen.Das teil wiegt ja nur schlappe 90 kg.Laut Bedienungsanleitung muss man ja auch einige vorarbeiten machen um das Teil manuell bewegen zu können. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

mach es auf keinen fall allein, dass ist in etwa das, was ich aus der anleitung entnehmen konnte :)
Gast

Beitrag von Gast »

Nee,alleine sowieso nicht.Ich hoffe es kommt auch nie zu diesem Fall.
Scheint ja der SUPERGAU für den TT zu sein :rolleyes: .
Gast

Beitrag von Gast »

Wollen wir hoffen,daß keiner in diese Verlegenheit kommt.
Keiner möchte das Dach "notschliessen.
Gruss :s ilver tt
Gast

Beitrag von Gast »

Original von silver tt
Wollen wir hoffen,daß keiner in diese Verlegenheit kommt.
Keiner möchte das Dach "notschliessen.
Gruss :s ilver tt
Wahre Worte! :thumb: :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

8oWürde ich meinem schlimmsten Feind nicht gönnen. :D
Gast

RE: Manueles schließen des Daches

Beitrag von Gast »

Klar, das muß für jeden ATT- Fahrer der absolute Horror sein, noch dazu, wenn in der Betriebsanleitung steht, es sind 2 Personen nötig und fachkundige Hilfe wird empfohlen.
Juhe, da kommt Freude auf, nachts um 1/2 11 auf der Bundesstrasse und einsetzenden Regen.
Freunde, das wünsche ich niemanden, auch meinen schlimmsten Feind nicht!
Helmi :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

…und wieder einmal möchte ich meine pyramidale Schläue wiederholend dokumentieren indem ich turnusmäßig erneut darauf hinweise, dass sich in meinem Kofferraum schon seit dem ersten Tag meiner ATT-Besitzerzeit eine wasserdichte und zu einer Kleinigkeit zusammenfaltbare sogenannte Halbgarage befindet, die hoffentlich nie zum Einsatz kommen wird…

Jawoll!

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“