Die Astra-Cabrio-Ig-NRW Sucht!!!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Die Astra-Cabrio-Ig-NRW Sucht!!!

Beitrag von schwenie »

hallo, wir das heist die astra-cabrio-ig-nrw sucht noch mitglieder und wir möchten uns euch auch etwas vorstellen.egal ob f,g oder h hauptsache astra cabrio.bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns über jedes neue mitglied. zu erreichen sind wir unter http://www.astra-cabrio-ig.de.vu oder über unser forum http://www.acig-nrw-forum.de.vu

wir würden uns über euren besuch sehr freuen.viel spaß noch

euer IG-team
Gast

Beitrag von Gast »

Nö, ich persönlich mag nicht = Aber vielleicht wäre die "Werbebotschaft" hier besser aufgehoben gewesen: => http://www.astra-cabrio-forum.de/board. ... id=16&sid= ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“