Wer von Euch hat sich die Heckscheibe Tönen lassen????

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Vorschlag, Markus...aber ich steh mit Foliatec n bissel auf Kriegsfuß...hatte auch schon an cfc gedacht...aber bevor ich da was offizielles in die Wege leite, hatte ich auf Erfahrungswerte setzen wollen :)

Man kann die auch bedampfen lassen, aber nicht im Eingebauten Zustand und die ist beim G Cab ja fest verklebt. Na ich werd mich mal schlau machen...

Trotzdem bin ich weiter für Ideen und Anregungen offen...
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal bei mir in der Galerie, ist hinten und die Seitenscheiben getönt ;)

Grüße
fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm...ja Danke...ich weiß wohl wie das aussieht mit dunklen Scheiben :D

Und das bestätigt mich in meiner Entscheidung die hässlichen orangenen Streifen links und rechts zu verstecken ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe stinknormale Folie genommen.
Musst sauber und geduldig arbeiten, dann klappt das auch mit den kleinen Scheiben.
Bedampfen oder so würde ich das nicht unbedingt, da wäre mir der Aufwand mit ausbauen, eintragen etc. viel zu groß.

Grüße
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt doch im INet auch Seiten die Scheiben eintönen auch vordere Seitenscheiben mit Tüv Abnahme aber da biste glaube mit 1000euro dabei. Soll es nur wegen der Optik seien oder wegen eventuell versprochenen 2°C geringerer innentemperatur (von der ich bei meinen anderen autos nie etwas gemerkt habe).
Einfach mal googeln z.b. ohnefolie.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,
ich hab meine schwarz abgetönt, selber gemacht.
Finde es sieht gut aus und man hat guten Sichtschutz ;)
Vor allem hat man nicht mehr dieses nervige Blenden von hinten auf der AB wenns nachts ist, da hilft auch ein Selbst abblendender Innenspiegel auch nicht.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“