Wer von Euch hat sich die Heckscheibe Tönen lassen????

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Wer von Euch hat sich die Heckscheibe Tönen lassen????

Beitrag von Gast »

Hallo kann mir jemand sagen oder ein Bild zeigen wie unsere Auto´s mit getönter Heckscheibe aussehen ?
Oder ob man es lieber sein lassen soll?
(ASTRA G CABRIO)
Gast

RE: Wer von Euch hat sich die Heckscheibe Tönen lassen????

Beitrag von Gast »

@Stefan H.
Also ich finde das sollte mann lieber sein lassen,:pfui:
obwohl das ja alles Geschmackssache ist. Aber du kannst ja mal cabriobiene fragen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat sie Ihre getönt.

Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

Mach einfach ein Bild von Deinem Auto und bearbeite es am PC etwas nach. Dann kannst Du Dir ein Bild machen wie das mit getönter Heckscheibe aussieht. Ich glaube nämlich, das hat noch niemand hier im Forum.

Aber wenn es jemand zuerst hätte, dann sicherlich CabrioBiene :D ;)

Grüße,
Andre

PS: Thüringen ist ja recht vage. Woher genau? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Stefan H.
Würde ich auch lassen.
Sieht beim Cabrio ausserdem blöd aus.

Gruß
Cabrio
Gast

RE: Wer von Euch hat sich die Heckscheibe Tönen lassen????

Beitrag von Gast »

Original von Bytie
@Stefan H.
Also ich finde das sollte mann lieber sein lassen,:pfui:
obwohl das ja alles Geschmackssache ist. Aber du kannst ja mal cabriobiene fragen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat sie Ihre getönt.

Gruss
:lol: :lol: :lol:
Sagte ich's nicht, CabrioBiene hat das garantiert. Ich hau mich wech.... *rofl*

/andre
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

also ob's CabrioBiene hat oder nicht, ich würd's seinlassen. Sieht erstens nach meinem Geschmack nicht gut aus und bei dem Guckloch, das wir da haben ist jede noch so kleine Beeinträchtigung der Sicht nach hinten von Übel.

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

..... und außerdem, wann siehst Du an Deinem Auto schonmal die Heckscheibe??? Hallo, Du hast ein Cabrio, wir fahren OFFEN !!!! :s unshine2:

Spaß bei Seite, ich persönlich fände es optisch auch nicht so doll.
Falls Du es unbedingt haben willst, empfehle ich Dir, zu einen Profi wie Carglass oder ähnlichem zu gehen, den die Qualität solltest Du dann schon wählen.
Habe bei Carglass unseren Caravan hinten abdunkeln lassen (extrem schwarz von außen, optisch ganz leicht getönt von innen...), Profiarbeit zahlt sich aus!

Grüße
Christian
Sven

Beitrag von Sven »

Ich hab die Heck und die hinteren Seitenscheiben leicht verspiegelt...
Dateianhänge
1054.jpg
1054.jpg (87.59 KiB) 1416 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

N´Abend,



also ich weis nicht was ihr dagegen habt ?? ?(

Bild

Bild

Und sagt nur nix gegen das Blau :D


Mfg Alex

Ps: Die Seitenmarkierungsleuchten sind nicht mehr dran ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Gebe zu, es sieht ganicht so schlecht aus.
Allerdings das mit der hinteren Seitenscheibe würde ich mir sehr überlegen. Denn bei durchwachsenem Wetter mit Seitenscheiben oben offenzu fahren, sieht doch besch.... aus, oder?

Grüße
Christian
(der sich hat überzeugen lassen)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“