Gibt es 3.Bremsleuchte in schwarz oder weiß??

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Also man könnte das bremslicht mit dunkel gefärbtem Klarlack Überlackieren.
Das hat man früher bei den Rückleuchten gemacht
Ist aber natürlich verboten :rolleyes:

Gruß marcin
Gast

Beitrag von Gast »

Was ist damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0792965845
Die Leuchte ist gebraucht, aber in einem 1a-Zustand und funktioniert einwandfrei.


Eigentlich ein Teil vom Opel Vectra C GTS - passt jedoch auch beim Astra G Coupe und Cabrio.
Die Höhe ist identisch - nur in der Breite fehlen der Bremsleuchte ein paar Millimeter.


Man kann sie jedoch mit ein paar kleinen Anpassungen ins Coupe/Cabrio-Heck einbauen.
Dazu muss man sich nur eine Anschlussleitung an die Bremsleuchte bauen - oder den fertigen Stecker mit der Bezeichnung: F2-48 ver.1
Teilenummer: 93187176 beim Opel-Händler besorgen.
Zudem sollte man die fehledne Breite mit Silikon abdichten. Somit hält die Bremsleuchte auch besser.

Fixiert wird die Bremsleuchte mittels den beiden Metallklammern - einfach reinstecken und fertig.


Mit dieser Bremsleuchte haben Sie die Möglichkeit, das Coupe/Cabrio-Heck auf smoke-Optik umzubauen.

Vorher: Coupe-Heck mit originaler roter Bremsleuchte
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Nix ist damit.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Meine Vectra C Bremsleuchte ist heute gekommen und ich hab die mal rein gehalten. Gefällt mir sehr sehr gut. Werde die bei mir verbauen und dann Bilder posten.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo backmagic

Meine GTS Bremsleuchte ist nun auch angekommen.
Mir ist aufgefallen das die GTS Leuchte eine leichte Wölbung hat. Hat die originale Bremsleuchte auch diese Wölbung oder ensteht ein Spalt zwischen Blech und Bremsleuchte in der mitte?

Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“