Carhifi ohne Ende,aber wohin damit....

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Chevy

Carhifi ohne Ende,aber wohin damit....

Beitrag von Chevy »

Da ich schon seit über 20 Jahren am rum schrauben bin,ist mir die Carhifi natürlich nicht fremd.Vom einfachen 2 Wege Vorne und einem Bassrolle im Heck samt Amp`s bis hin zum absoluten Overkill habe ich so ziemlich alles durch.

Ich kam mich echt totschmeissen mit dem Kram.

Da mein Astra G Cab da noch jungfräulich ist und der Kram hier nur rumliegt..........,hmmmmmm.

Hintere Speakers sind glaube ich nur 13zener....da muß ich erstmal schauen,was dort so möglich ist. Vorschläge ???


Wo komme ich am besten mit einem 30 Quadrat in den Innenraum ? Wo ist der beste ,leichteste Durchgang ?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“