Sitze tauschen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

War paar Tage auf Dienstreise.

Ach soooo, ja damit hast Du mir sehr geholfen.
Vielen Dank

Stallu
Gast

Beitrag von Gast »

....oder Du hilfst mir wirklich und guckst mal ob da was beschriebenes paßt...
Kannst ja dann gerne Kontakte vermitteln. 8o
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Du kannst dich dort auch anmelden, und mir dann hier eine PN schreiben (brauche dann deinen Benutzernamen dort), dann kläre ich ab, ob wir dir die 3 Monate erlassen können.
Denke mal, das sollte möglich sein, da du ja kein "Unbekannter" bis.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe durch puren Zufall 2 gute Klappsitze 90.000 km, Nichtraucher, Top Zustand für sage und schreibe 50 € bekommen. Habe sie gerade gewechselt. 45 Minütchen.
Batterie abklemmen, Schrauben erhitzen, 40 er TORX, bisschen Fummeln mit den Steckern,
Wechseln, anschließen, Entriegelungs Klapphebel leicht biegen ( die sind beim CC etwas länger)
Batterie dran......ah! Keine Fehlermeldung.

Hat sich gelohnt! Bin sehr zufrieden. Die Sitzhöhe IST exakt die gleiche. Wenn nun der TÜV nicht meckert wegen der Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz, ist alles gut.

Gruß Stallu
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Die Sitzhöhenverstellung kannst du doch umbauen?
Das ist nur so ein Endanschlag, der da mit einer Schraube im Mechanismus montiert wird.

Das beim Cabrio passende Kunststoffteil vom Hebel sollte man für kleines Geld beim FOH bekommen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“