Pioneer vs. Kenwood

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bin zu faul zum googlen, deshalb: BILDER! :D
Am besten in deinem Auto.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Nach dem ich mir jetzt ein neues gebrauchtes G Cabrio gekauft habe (Bilder folgen) bin ich im Moment in einer Zwickmühle :D

Habe zur Zeit das DELCO OPEL CDR 500 drin, was auch über die Lenkradsteuerung umzuschalten und am Display zu sehen ist.

Bei mir zu Hause liegt noch das Kenwood KDC-BT60U was wohl mit entsprechendem Modul mit der Lenkradfernbedienung gekoppelt werden kann aber leider nicht mehr mit dem Display. Siehe hier :

http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/

Bei den Vorgängern (die in der Liste blau hinterlegt sind) geht noch beides. Siehe hier :

http://www.kenwood.de/technologie/opel-display/

Mit anderen Worten wäre das neuste aber noch mit beiden Sachen verbunden werdende Gerät das "KDC-BT8044U".

Was würdet ihr machen ? Das KDC-BT60U verkaufen und das KDC-BT8044U einbauen ?

Vom Testbericht ist das ja auch gut abgeschnitten. Siehe hier:

http://www.testberichte.de/p/kenwood-te ... richt.html

Oder lieber auf das Display verzichten und das neuere einbauen ?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“