Kabel Durchführung zum Innenraum

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Kabel Durchführung zum Innenraum

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Forum Gemeinde ,

Ich habe mir letzte Woche ein g cab gekauft . Jetzt wollte ich gerne eine Anlagen einbauen. Jetzt habe ich das Problem das ich kein Durchgang zum innen Raum finde . Kann mir jemand ein tip geben ich bin am Ende meines wissen das Auto ist ein 1,8 .
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Der Gummistopfen hinterm Gaspedel in der Spritzwand.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

genau da passt schon ein bisschen was durch stopfen anstechen und durch mit dem kabel !!!


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke im innen raum bin ich jetzt... jetzt habe ich das problem das ich nicht vernünftig in den kofferraum komme gibt es da auch tipps für stom kabel und chich kabel
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

auf jedenfall erstmal getrennt legen (chinch beifahrerseite) und strom fahrerseite ! dann am besten rücksitzbank und rückenlehnen demontieren und kabel sauber nach hinten führen ! geht auch ohne alles zu demontieren aber das ist echt fummelkram weil man hinter der seitenverkleidung das loch zum kofferraum treffen muss !!!
Gast

Beitrag von Gast »

das geht aber auch wie du schon sagtest ohne demontage. ich habe das kabel für die Rückfahrkamera auch so auf der Fahrerseite durchbekommen. bau im Kofferraum die abdeckung auf der linken seite ab und du siehst sofort einen rechteckigen durchgang. ca 8*5cm laut meiner Erinnerung. wenn du da das kabel durchlegst kommst du in Fahrtrichtung links neben dem hinterem linken sitz raus. und dann unter die einstiegsabdeckung. hat bei mir super geklappt. du musst nur unbedingt die durchführung bzw die kabel gut isolieren damit die nicht an den scharfen kanten mit der zeit aufscheuern.

bin gerade auch dabei mir ne leitung zu legen für den Verstärker. habe das stromkabel über die Durchführung des zuges fur die Motorhaube gelegt.

sry für groß klein schreibung. vom handy geschrieben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
die Foren-Suche funktioniert einwandfrei!!!

Bild

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

http://db.tt/bHrjLVZy

das meinte ich weiter oben
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke schon mal wenn ich immer noch nicht klar komme meld ich mich wieder
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“