Größere Bremsanlage 2 Liter turbo

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Größere Bremsanlage 2 Liter turbo

Beitrag von Gast »

Was könnte ich für ne größere Bremsanlage fahren beom 2 Liter Turbo Cab. Würde gern Porsche Bremssättel drauf bauen müsste nur noch die Scheibengröße wissen die passend für Opel sind oder ist 308er schon das größte was auf 5,110er Lochkreis passt? Sehe ich das richtig da die Bremsanlagen von K-Sport nicht passen weil die gibts anscheind nur fürn H-Astra? lg und ein schönes we noch
Gast

Beitrag von Gast »

OPC 3 Bremse

321mm vorne und 278mm hinten

Hier ein Beispiel (Seite 10 & 11):
http://www.astra4ever.net/showthread.ph ... %2A/page10

aber ganz billig ist das ganze wohl nicht...

Gruß Benny
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde an deiner stelle wenn dann Brembo (die auf dem Boxter "S" zu finden sind) Sättel verbauen.

Dann hast Du nämlich gleich eine 4 Kolben Bremsanlage ;) und keinen
Kompromiss mit Astra "H" Anlage, der auch teuer ist, nur nicht das bietet was die Brembo Anlage macht!

Dann kannst Du zb 314 mm x 28 mm fahren, oder 321 mm x 28 mm.


Hier mal ein kleines Optikschmankerl 8o 8) :D

Hier verkauft jmd seine ATE Bremse, war wie es scheint (dam Bild nach) auf einem Astra "G" drauf.

http://www.opel-turbo.de/c20let/showthr ... teller-etc
Dateianhänge
35779.jpg
35779.jpg (104.76 KiB) 1934 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Oh danke für die antworten also die 321 Opel scheibe defenitiv dann aber bin mir noch nicht sicher welchen Sattel ich nehme. 6 Kolben oder 4 Kolben. lg
Gast

RE: Größere Bremsanlage 2 Liter turbo

Beitrag von Gast »

Was muss ich tun das ich die Bremsanlage vom Opel Astra H OPC fahren kann? andere Bremssattelhalter? Andere Achsstümpfe? Könnt ihr mir weiter helfen? lg
Gast

RE: Größere Bremsanlage 2 Liter turbo

Beitrag von Gast »

Original von Martini007
Was muss ich tun das ich die Bremsanlage vom Opel Astra H OPC fahren kann? andere Bremssattelhalter? Andere Achsstümpfe? Könnt ihr mir weiter helfen? lg

http://www.astra4ever.net/showthread.ph ... remsanlage
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde mich an Brembo oder Porsche halten oder vllt XYZ

4 oder 6 Kolben sollten es dann doch schon werden.
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Moin,

wollte mal hören, ob Du schon weiter bist mit dem Umbau der Bremsanlage. Für mehr Infos wäre ich sehr dankbar.
Hast Du schon Preise der 4-Kolben-Bremsanlagen verglichen? ATE, Brembo...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“