Endschalldämpfer mit Rechteckigen Endrohren

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Endschalldämpfer mit Rechteckigen Endrohren

Beitrag von Gast »

Hallo Leude

Wollt mal wissen ob einer weiß welche Firma ESD´s herstellt mit rechteckigen Endrohren. Sie sollten so die größe von 50 haben (pro Rohr).
Eigentlich so ähnlich wie damals auf den 2000 Vectras oder 16V Calibras.
Finde es wäre halt mal was anderes außer normal rund.
Hab bei Leidinger Tuning was gefunden aber da weiß ich nicht wie es mit der Qualität aussieht. Vielleicht kennt einer noch einen anderen Hersteller !!

Gruß Sven
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Die entsprechenden Endrohre kann man sogar an den Serien-ESD schweißen.
Kauf dir besser eine gescheite Anlage und versehe sie mit den entsprechenden Endrohren.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich möchte auf jeden fall ne schöne Anlage verbauen. Bin halt jetzt nur mal Ausschau am halten welche Anlagen in meine Kategorie fallen.
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal hier, Endrohr 21
http://www.friedrich-motorsport.de/inde ... &Itemid=90

Friedrich Motorsport fahren hier und auch im Astra4Ever Forum einige, also können die Produkte von denen nicht verkehrt sein...

Gruß Benny
Gast

Beitrag von Gast »

Bei Lexmaul kannst Du dir auch verschiedene Varianten anschrauben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab grade entdeckt das Leidinger die sachen von friedrich-moto verkauft. bzw. unter dem Namen "Master of Sound".
Werde mir wohl auch dan ab Kat eine Komplettanlage holen. Weil nur endrohr neee is nicht so mein ding. Krawall sollte er nicht machen aber halt etwas kerniges was gut zum 16 Ventiler passt. Muss jetzt nurmal dahinter steigen was es mit dem Aluminierten Stahl auf sich hat. Wenn das mir nicht zusagt hole ich mir eh die Edelstahlvariante. Dann hat man auf längere zeit eher ruhe damit. Oder hat einer schon so eine drunter ??
tiMon

Beitrag von tiMon »

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/ind ... 55a685c23d

Nr. 70 zum Beispiel. Fox hatte ich auch drunter. Teurer als FMS aber sehr gute Qualität. Und passte bei mir einwandfrei.

Gruß, Timo
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“