welche lautsprecher

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

welche lautsprecher

Beitrag von Gast »

Hallo Leute möchte meinem Baby neue Lautsprecher schenken. Die sollen über einen Verstärker laufen. Als headunit soll wahrscheinlich ein Doppel DIN alpine gerät. Welches aber weiss ich noch nicht muss ich mir überlegen. Welche Lautsprecher tud ihr mir emfehlen?? Welche Größe ist eigentlich passend ohne viel umbau??
Vielen dank Jungs.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Häng erstmal ein gescheites Radio an die Serienboxen und guck dann weiter.
Mir reichte das.

Was passt kannst du im Forum nachlesen, oder auch hier: http://www.astra4ever.net/forumdisplay. ... Multimedia
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Und überhaupt kann eine externe Endstufe wahre Klangwunder bewirken, da reicht es auch ggf. nicht aus ein Marken-Radio zu verbauen. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht bisher.
Rainbow-Deluxe Frontsystem an teurem Pioneer-Radio hatte kaum Klang, dann doch eine zusätzliche Endstufe eingebaut und siehe da, Begeisterung! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Häng erstmal ein gescheites Radio an die Serienboxen und guck dann weiter.
Mir reichte das.

Was passt kannst du im Forum nachlesen, oder auch hier: http://www.astra4ever.net/forumdisplay. ... Multimedia
...Welten waren das, als ich das Original CDR500 raus und dafür das Blaupunkt Toronto 400 BT eingebaut habe.

Noch einen aktiven Subwoofer unter den Sitz....auch Blaupunkt...passt !

Keine 130 db...aber feiner Klang !
Gast

Beitrag von Gast »

Als Kombination mit deinem Alpine Radio empfehl ich dir Lautsprecher von Audio System oder Hertz kommt ganz auf deinen Geschmack und Nutzen an was du damit vor hast. Also Ich habe zur Zeit Hertz ESK Serie drin und werde nochmal aufrüsten auf HSK. Habe auch nen kleinen 2Oer Hertzwoofer im Kofferraum der genau unter die Verdeckmulde passt und leicht durch de Skisackdruchreiche durchillert.
Gast

Beitrag von Gast »

Was ich eigentlich wissen wollte welche größe vorne passt ohne irgend wie was zu schneiden oder ringe zu verbauen. 13 oder 16?? Und welche größe hinten?? Danke euch
Gast

Beitrag von Gast »

Vorne wie hinten passen 16 er. Die Kombi gutes frontsystem mit sub kann schon eine Menge. Habe vorne aber trotz allem Ringe verbaut.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm seit wann passen hinten bitte 16er?? hinten passen 13er koaxial und vorne 16er systeme. lg
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“