Stecker gefunden o.O

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Stecker gefunden o.O

Beitrag von Gast »

Hey, habe beim Ausbau des Tachos einen Stecker gefunden.

Ist hinten Rechts hinterm Tacho. Habe mal hier und bei Google gesucht, aber nichst zu dem Mysteriösen stecker gefunden.

habe auch auf einer Seite, wo alle versteckten anschlüsse sind geschaut, aber auch da war er nicht bei.

meine Vermutung... Boardcomputer??!!

lg

Bild
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Der Stecker für den Bordcomputer sieht ganz anders aus und ist 32-polig.

Schau hier mal durch:
http://www.astra4ever.net/showthread.php/17033

Ich würde sagen Radiostecker für Lenkradfernbedienung und Co.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

tiMon

Beitrag von tiMon »

Würde auf Grund von Lage und Optik auch auf nen Stecker vom Radio tippen.
Ich gehe mal davon aus, du hast nen Zubehörradio, aber deine LFB nicht angeschlossen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ach stimmt, jetzt sehe ichs... Der Kasten rechts ist das Radio o.O

Okay dann ist das der Untere Teil des 3er Steckers vom Original Radio, den ich Abtrennen musste, weil das Neue radio das net hat :-)

Naja hab halt das Radio net gesehen, sonst wäre mir das schneller eingefallen xD

lg markus
Gast

Beitrag von Gast »

...auf dem ersten Bild oben, das Blech hinten...ist das etwa das, was ich befürchte = R o s t ?
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist Kein Blech, das ist die strebe hinterm Lenkrad, bzw der rundstahl.

Rost... Kp sieht so aus xD

Lg
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von Ralf49497
...auf dem ersten Bild oben, das Blech hinten...ist das etwa das, was ich befürchte = R o s t ?
Guck den Armaturenbrettträger bei dir an, sieht nicht anders aus.
Ist bei allen Astra G "unbehandelter Stahl" mir Flugrost ab Werk.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“