LPG im Astra G Cabrio

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

LPG im Astra G Cabrio

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

kann mir jemand eine Gasanlage und einen Umbauer im Raum Düsseldorf empfehlen?
Irmscher gibt's nicht für's Astra G Cabrio, oder? Ist dann die beste Alternative JTG ICOM?

Gruß

Timo
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte die SUCHE benutzen!!! Kannst auf den letzten Seiten meine Antworten zu JTG Icom lesen oder schreib mir ne PN wenn Du Fragen hast ;)

Da sind so gut wie alle Fragen beantwortet... ;)

PS: Ich Düsseldorf, Ich JTG Icom, Ich kann Dir das nahe legen und auch diesen Umrüster hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
die Suche benutze ich natürlich immer zuerst aber habe da keine klare Aussage gefunden sondern nur (alte) Diskussionen.

Lippstadt ist ein bisserl weit aber hab noch ein paar Fragen (via PN). Danke schonmal

Gruß

Timo
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“