Stoßdämpfer hinten Nussgröße und Bezeichnung

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Stoßdämpfer hinten Nussgröße und Bezeichnung

Beitrag von Gast »

Hey ! Ich habe nen Federbruch hinten und will jetzt gleich nen Fahrwerk einbauen! Wie ist die Bezeichnung von der Nuss die ich hinen brach um mein Stoßdämpfer zu lösen? Ist das Innentorx? Und welche Größe ist das? Und wo bekomm ich so ne Nuss her? lg
*TOTO*

Beitrag von *TOTO* »

E18 und E20 meine ich.

Bei meinen Teiledealer wissen die sofort Bescheid, wenn ich damit ankommen *g

Bekommst Du zu Hauf online im Satz für gar nichtmal so viel Geld, auch halbwegs brauchbar.

Toto
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

hey,

du kannst auch ne 17er, 18er oder 19er nuss nehmen...weiss nicht mehr genau, irgendeine passt.

und nein, die schrauben habe ich dabei nicht geschrottet :]

das passt nämlich.
Gast

Beitrag von Gast »

kann ich bestätigen habs die letztne male auch immer mit na normalen nuss gemacht

größe weiß ich aber auch grad net
Gast

Beitrag von Gast »

zhabe mir jetzt die e18 geholt.Danke euch trotzdem für eure Hilfe.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hier nochmals alles zum nachlesen.

Step by Step


Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

du kannst auch ganz normale Nuss nehmen,
unten ist 17er und oben 15er.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“