Mirage Farbcode???

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Mirage Farbcode???

Beitrag von Gast »

Hallo habe ja mein 1,6er Cabrio verkauft und wollte jetzt noch was für die neuen Besitzer lackieren lassen! Wie war denn der Farbcode nochmal? Z151 oder Z121?? LG und ein schönes Wochenende
*TOTO*

Beitrag von *TOTO* »

Z151 oder bei GM-Modellen 94 L (oder 94U)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Nach Farbcode lackieren geht in die Hose, die Farbzusammensetzung musst du mit Farbkarten am vorhandenen Lack auswählen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt doch auch Lacker, die den Lack einscannen und anhand dessen die Farbe mischen können.
Gast

Beitrag von Gast »

Mir solls egal sein ich mache es nur aus Kullanz weil die kurzen Seitenleisten sich gebhoben haben und ich noch neue bestellt habe! Die müssen gelackt werden und bei denen noch dran gemacht werden und fertig ist. Trotzdem danke für die guten Tipps
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“