Kühlschrank

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Kühlschrank

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!
Ich habe letztes Jahr bei Ebay einen kleinen Kühlschrank für Dosen/0,5l Flaschen ersteigert den man an den Zigarettenanzünder anschliessen kann.
Da meine Rücksitzbank nicht genutzt wird habe ich ihn erstmal hinter dem Beifahrersitz abgestellt wo ich unterwegs auch mal schnell Zugriff darauf habe. Nun rutscht das Teil allerdings immer hin und her da mir noch keine Möglichkeit eingefallen ist ihn vernünftig zu befestigen.

Hat da jemand eine Idee für mich?
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wäre es denn mit den "Anschnallgurten" ??
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Denk daran, dass sowas bei einem Unfall zu einem gefährlichen Geschoss im Innenraum werden kann.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist der wichtigste Grund warum ich den festzurren möchte. Der andere ist wie gesagt: bei sportlicher Fahrweise rutscht das Teil ewig über die gesamte Rückbank.

Anschnallen ist schlecht, weil dann die Tür nicht mehr auf geht und ich somit nicht an meine Coke bei 3 Grad komme ;)
tiMon

Beitrag von tiMon »

Passt er vielleicht in die Skisacköffnung???

Da könntest du ihn vielleicht von hinten befestigen.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Oder du lässt den Kühlschrank ganz weg, und machst dein Handschuhfach zum Kühlschrank => http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=15841
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

Es gibt in diversen Bauhäusern Klettgurte in verschiedenen längen.


Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

nimm doch einfach eine Kühüüüüüüüülbox die gibbet in verschiedenen Größen.

Einfach Abends 2 Gefrierplatten inne Gefriertruhe rein und morgends in die Kühlbox .

Kein Stomverlegen im Auto Sichere seite (meine meinung)

und Lecker kalt ist es auch.

So machen wir es wenn wir Pickniken gehen .
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“