Automatisches öffnen/schliessen der Fenster!?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

RE: Automatisches öffnen/schliessen der Fenster!?

Beitrag von Gast »

Original von Black-Corsa
Ich wollte einfach mal wissen, ob ich beim G Cab mit Voll-automatischem Verdeck auch nur die Fenster mit der FB komplett öffnen/schliessen kann und das Dach bleibt dann zu bzw auf?! Oder geht das gar nicht?
Dazu habe ich mal eine Frage.
mit FB ist Fernbedienung gemeint?Richtig??
und man kann beim G Cab das Vollelektrische Verdeck per FB öffnen?

Und ist mit Fernbedienung die am Schlüssel gemeint, oder der schalter an der Mittelkonsole?

Schonmal sorry für die "dummen" fragen, hab mein Cab erst seit heute^^

lg Markus
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Damit liegst du vollkommen richtig.

Einfach den Schlüsselknopf lang drücken (muss weh tun im Finger) ;)
Dann tut sich irgendwann was.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

d.h. zum wagen gehen, öffnen knopf am schlüssel gedrückt halten oder erst auto entriegeln, und knopf nochmal drücken??
ich werds mal ausprobieren gehen^^

EDIT: klappt ganz wunderbar...
das einzigste ist, das Verdeck öffnet sich kurz, dann piept es ein paar mal.
dann muss ich den knopf loslassen, und ihn nochmal drücken (gedrückt halten), das es weiter geht.
Ist das normal?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“