Angel Eyes einbauen und anschließen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

ah super !! danke dir! also beim ori ist abblend h7 ! ok das hab ich auch kapiert jetzt! aber was mach ich mit den 3 kabel-strippen? oder ist eines der 3 strippen für NR. 7 gedacht ? hab jetzt nochn bild drangefügt von vorn
Dateianhänge
27352.jpg
27352.jpg (56.65 KiB) 1401 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Hast du dir denn auch schon ein Nachtsichtgerät bestellt?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

ja danke damit hilfst du mir natürlich die dinger anzuschließen
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich würde mir garnicht erst die Mühe machen und sie gleich zurückschicken...

Ich würde für den Rotz auch nicht am original Kabelbaum rumschnibbeln. (Nur für den Fall, dass du sowas in erwägung ziehst.)
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
bevor du diese anschließt oder sonstiges, schicke sie zurück und bestell dir diese hier:
http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-G-T98-ANG ... 1c0d4945ba

warum?
weil die standlichtringe besser aussehen!
Sind H7 birnen welche eingebaut werden.
die standlichtringe von deinen momentane AE´s leuchten echt beschissen, habe die auch, am liebsten würde ich diese umtauschen...
Zumal, bevor du die anschließt und benutzt, dichte die Scheinwerfer nochmal gut ab, bei mir waren die völlig undicht!!!

mfg
fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn er Angel Eyes will, dann lass ihn halt, ich hab sie auch drin, aber halt nur, weil sie billiger waren, als Originale und ich mitm QP eh kaum nachts fahr.

Die 3 Kabel musst auf die Leitungen von deinem Standlicht mit drauf legen, bzw. alle ans Standlicht und Polung musst dir selber ausmalen, wie´s gehen könnt.
Immer schön schwarz Minus, rot Plus, wobei des eigtl egal ist, wenn keine LEDs verbaut sind.

Nummer 7 kann ich mir selbst nicht erklären, vllt Blitz vom Fotografieren oder so ;)

Ich hab die mit den 3 LEDs in der Mitte verbaut, sind zwar bissl teurer, aber wohl kein bisschen besser, die Angels erkennt man net, aber die wollt ich eh nicht.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hallo Fatin,

die Dinger sehen aus wie die von FK.
Hatte ich auch einmal verbaut (naja, eher dreimal, dann habe ich sie rausgeschmissen).

Also ich bin definitiv weg von den AEs. Und dies hat einen ganz einfachen Grund. Denn die Ausleuchtung war nachts absolut schrecklich. Selbst wenn ich Fernlicht anhatte, hat das die Gegenseite KEIN BISSCHEN geblendet. Das spricht doch schon für sich, oder?

Aber ich bin auch der Meinung, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen soll.

Gruß
Sebastian

PS: Hatte auch beinahe einen Kabelbrand, also sollte man bei den AEs zumindest regelmäßig mal die Anschlüsse prüfen (nur zur vorsicht)
Gast

Beitrag von Gast »

OK, Fernlicht ist bei mir absolut genial.

Hab übrigens die hier:
Dateianhänge
27360.jpg
27360.jpg (54.42 KiB) 1400 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Mit denen hier (TIEFE Scheinwerferblenden) ;)
Dateianhänge
27361.jpg
27361.jpg (63.46 KiB) 1399 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ASSI1502


Nummer 7 kann ich mir selbst nicht erklären, vllt Blitz vom Fotografieren oder so ;)

da sind noch zwischen den 2 ringen 2 kleine LEDS
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“