Angel Eyes einbauen und anschließen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Angel Eyes einbauen und anschließen

Beitrag von Gast »

So Leute hab ein paar fragen zu den Angel Eyes die ich geschenkt bekommen habe, über Ebay wurden sie bestellt siehe Link HIER. Ich habe ein Bild hinzugefügt und gekennzeichnet.

1-3 Wofür sind diese Kabel bzw. wo oder wie muss ich sie anschließen?
4&5 Werden hierfür die Steckadapter von den originalen Scheinwerfer benutzt?
6 Wofür sind diese Adapter oder was auch immer das sein soll?!
Dateianhänge
27351.jpg
27351.jpg (64.25 KiB) 1577 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Die AEs müssten H1, H2 haben, Original ist H1, H7. Somit müssen die Stecker 6 auf die Pins der H7 anschlüsse würd ich mal grob tippen ;)

4 und 5 müssten die Originalen passen, sind Blinker und wohl Originale Standlichter.
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
1 - 3 sind die Strippen von den Standlichtringen, die gehören ans Standlicht.
In Nr. 5 gehört vermutlich die originale Standlichtfassung, muss zusammen mit 1 - 3 geschaltet sein.
Nr. 4 wird das Loch für die Blinkerfassung sein, da könnte Nr. 6 drangehören.
Das wären meine Vorschläge dazu, wer bietet was anderes?

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

also nr.6 passt nicht an 4oder5!

da sind ja nur 2 ringe drin was ist dann mit der 3. strippe? oder kann eines der strippen für die ganz kleine led sein die im link von ebay zu sehen ist zwischen den ringen?!
Gast

Beitrag von Gast »

Bis auf die 4 und die 6 stimm ich dir wie oben geschrieben ja zu ;)
Und wie gesagt, 4 Originale Blinker, 6 an die H7 Fassungen, war glaub des alte Fernlicht 8)
Normal is da doch ne Anleitung dabei, wars bei meinen zumindest so halbwegs, au wenn net deutsch ^^
Gast

Beitrag von Gast »

War ja auch nur geraten, weil ich mit der 6 so nix anfangen konnte... :nixweiss2:

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

das ist ja das ärgerliche!!! keine einbauanleitung ist dabei!!
Gast

Beitrag von Gast »

Kam selbst in die Verlegenheit mir nach nem Driftking, der mir mei Front zerstört hatte mir Angel Eyes zu holen, weil die einfach billiger waren ;)
Fahr ja nen "MitDach" Cabrio, auch Coupe genannt :D
Test einfach mal des, was ich dir geschrieben hab und dann erfreu dich an deinen Klarglasaquarien mit schlechter Straßenausleuchtung... :(
Gast

Beitrag von Gast »

also die ANgel eyes haben jeweils H1 im abblend- und fernlicht
Gast

Beitrag von Gast »

Ja und die Originalen waren H1 im Abblend und H7 im Fernlicht... oder wars andersrum?
Auf jeden Fall gehören die Adapter 6 auf die H7 Fassung der Originalen drauf, weil die H1 Lampe net auf den H7 Anschluss bringst.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“