Welcher Wechsler passt an CCR400?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Welcher Wechsler passt an CCR400?

Beitrag von Gast »

Hi,

mein Kollege hat einen Astra G Caravan mit CCR400, welcher Wechsler passt (außer dem 4er den es direkt dazu gibt)

Danke(auch wenn Cabriounspezifisch ist)
Gast

Beitrag von Gast »

ccr 400 gibt es nicht... jetzt gibt es 2 möglichkeiten du meinst das ccr600 da paßt wechsler dran oder das car 400 dort paßt kein wechsler dran...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Recht haste:-)

Er hat das CCR600 und weil er mir noch erklärte das es baugleich mit dem 400er wäre (bis auf den Umstand mit dem Wechsleranschluß) hab ich... klar, verwexelt.

Sorry
Gast

Beitrag von Gast »

aha kann passieren... und was spricht jetzt gegen den opelwechsler??
aber als eventuelle Möglichkeit könnte sich dies anbieten
Wechsler
allerdings habe ich keine Ahnung ob es wirklich funktioniert....

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Für 279 Euronen immerhin billiger als der Originale.

thx

:D
Gast

Beitrag von Gast »

Hey ich verkaufe ein Radio mit CD-Wechsler bei interesse: Ist ein 600er mit 4-Fach wechsler für EUR 200 hab meinen Wagen erst seit 1 Woche -> wechsler auch bin aber dabei eine Anlage einzubauen...... bei interesse melden. :-)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“