Einbau Freisprecheinrichtung

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Einbau Freisprecheinrichtung

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,

habe im 2.0T ein NCDR1100 drin.
Nun soll noch die Nokia-Freisprecheinrichtung
CARK-91 (Bluetooth) rein.

Dazu bräuchte ich einen Tip wo ich
  • Dauerplus
    Geschaltete 12 V und
    Radiostummschaltung

finden kann.
Optimal wäre natürlich ein werksseitig vorhandener
Stecker + Adapter. Gibbet sowas ?

Gruß
:rolleyes: Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

moin moin, also das ist doch die leichteste sache der welt... schraube mal dein handschuhfach raus und suche oben an dem holm wo der airbag sitzt nach einem kleinen stoffsäckchen, darin sollte ein 18poliger stecker liegen, der dir den anschluß ans Cark 91 ermöglicht... ist dieser VDA-Stecker. einfach mal sehr sorgfällig suchen, der ist da irgendwo versteckt... dann noch bei opel das adapterkabel bestellen und den transformer und schon gehts los mit sicherem telefonieren...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast1

Ich bin immerwieder beeindruckt, was Du so alles weißt. Hast Du unsere Opels entwickelt oder so ???? :--)))))
Nein im Ernst, was machst Du denn so beruflich, denn ich habe den Eindruck, es gibt nichts, worauf Du nicht eine (vorallem Fachmännische) Anwort kennst....

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

hi hi
ich würde mir manchmal wünschen ich würde Autos entwickeln... ne aber im ernst mein Job hat mit auto rein gar nix zu tun... ich habe bei einem Betonzusatzmittelhersteller als Baustoffprüfer und teste dort Mörtel und Betone....
Aber zu meinen Antworten kann ich nur sagen man muß alles nur mal gemacht haben und sich vor allem damit in der Freizeit beschäftigen... Leute die ihr hobby zum Beruf gemacht haben sind die besten auf ihrem gebiet.. und so ist es auch mit leuten die privat interesse zeigen und bissl tiefer in die sache einsteigen... irgendwann hatte ich es halt auch mal satt in der Werkstatt irgendwas vom Pferd erzählt zu bekommen und somit kam halt eins zum anderen...

Gast1
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“