Autogas im G Cabrio

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Die ICOM gibt´s seit über 20 Jahren...soviel zum Thema "Langzeiterfahrungen" *schmunzel* :D

Außerdem gibts die mittlerweile sogar für Dieselmaschinen...wenn auch momentan nur im LKW Bereich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hmm, da bin ich wohl falsch informiert worden. danke für den hinweis. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Gern geschehen... ;)
Hier noch mal ein paar Infos:
Icom Homepage

Die wohl besten Umrüster für die JTG ICOM in Deutschland Unbedingt Video gucken! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
hab da 2 Fragen. Ich hatte mal vor einiger Zeit nach Anfahradressen für Gasumrüster gefragt, mir wurde eine Adresse in Unna genannt und eine in Dortmund, wobei beide viel Erfahrung mit dem Turbo-Motor hatten. Finde diese Adressen leider nicht mehr, könntet ihr mir die nochmals nennen?

Die 2. Frage, macht es fahrtechnisch einen Unterschied zwischen Prins VSI, Vialle LPI und Icom JTG? Die Gasanlage sollte Volllasten aushalten, also jetzt nicht 2 std. durchgehend, aber zwischensprints etc. sollte sie schon gut mitmachen können.

Grüße
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fatin,

es gibt einen in Marl.
Da habe ich meinen Corsa D umrüsten lassen .
Der hat auch Erfahrung mit Turbo.
Ich war sehr zufrieden.

Der Name ist Köster.
Hat glaube ich eine HP.

MFG Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Der Link dazu wäre nett :)

Grüße
Fatin
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Mit Google kann nicht jeder um ... ;(

Vialle LPI wäre grundsätzlich mein Topkandidat.
Der beste Umrüster dafür sitzen wohl in den Niederlanden.
Über die ICOM JTG habe ich mich noch nicht so informiert.

Auf jedenfall Flüssigeinspritzung. :) )
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

@ O_P_C ... du hast schon im September 2009 hier zahlreiche Fragen gestellt und Antworten bekommen...und immer noch keine LPG ??? Ich habe seit 2 Jahren meine Anlage rausgefahren...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, leider.
Nur finde ich die Adressen nicht mehr, die ich mal hier bekommen hatte.
Mir gehts ja hauptsächtlich um den Umrüster, welche echt Empfehlenswert sind. Wen meinst du denn Osirus?

Gruß
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

So meine erste negative Erfahrung mit LPG, leider musste mein Rail getauscht werden. Es war durch unreines LPG so stark verklebt das Spulen durchgebrannt sind. 300€. OK, kann ich mit leben nach 30.000 Km. Leider gibt es keine Garantie das so was nicht noch mal passieren kann.
Unreines LPG kann man bei so jeder Tankstelle bekommen, es soll ein schleichender Prozess sein, also nicht von einmaligem Tanken her.... Paraffine , Öle die gasförmig sind, also nicht per Fliter zurück gehalten werden.

Hat jemand so ähnliches schon gehabt?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“