Verdeck Öffner ohne 10h drücken

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

Die Schaltung.
Dateianhänge
7065.jpg
7065.jpg (60.11 KiB) 2096 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm... kann man da nicht einfach einen 2poligen Schalter einbauen mit Tastfunktion also sowas wie bei einem elektr. Rollo... somit kann ich auch jederzeit den Schließvorgan bzw. Öffnen abbrechen, indem ich den Taster wieder auf Mittelstellung stell ??? Geht sowas nicht???

Bild

Gruß Tony
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

@Skorpion200
geht im prinzip auch,was aber sagt die Hydropumpe wenn einer direkt die Richtung umschaltet? Außerdem sehen die Schalter nicht original aus.Mir ging es darum das alles so aussieht wie ab Werk.Da bin ich ganz eigen.In den Tiefen des Fahrzeugs liegt das Geheimniss :D :D

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm beim normalen Schalter kann ich doch auch sofort die Richtung wechseln wenn ich in die andere Richtung drück oder???
hmmm *verwirrt is*

Ich versuch mal deinen Plan meinem Onkel vorzulegen... is so ein Technik-Freak :D und der soll mir dann mal deins nachbaun :D

Gruß Tony
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Bastelfreaks,
dieses Thema gab es schon ausführlich im Forum - wer suchet, der findet. Allerdings wurde in dem Thread von der Realisierung eures Vorhabens aus Sicherheitsgründen und aus Gründen der Technik abgeraten. Und zwar strengstens!

Gruß Ralf
Poison

Beitrag von Poison »

@Astrio

In dem Threat wurde aber aus dem Grund abgeraten, weil man einen einfachen Kippschalter verbauen wollte! Wenn du hier genau gelesen hättest ;) wäre dir aufgefallen, dass er einen Zeitschalter gebaut hat.

Die Zeichnung beschreibt einen Zeitschalter, der nach einer bestimmten Zeit aufhört zu senden. Also ist das Problem der dauerbeschäftigung der Hydropumpe in diesem Threat nicht mehr das Thema. :thumb:

Gruß André
Gast

Beitrag von Gast »

... ich hab eine neue Variante in mein Cabrio verbaut!!!
Ich setze einfach meine Freundin neben mich und sage ihr wann sie für 30 Sec. drücken soll :D

Gruß Tony
Gast

Beitrag von Gast »

@Skorpion200

Bild ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich setze einfach meine Freundin neben mich und sage ihr wann sie für 30 Sec. drücken soll
mhhhh wo gibt es diesen Beifahrer zu kaufen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von raser
Ich setze einfach meine Freundin neben mich und sage ihr wann sie für 30 Sec. drücken soll
mhhhh wo gibt es diesen Beifahrer zu kaufen ;)
Die gabs mal im Angebot... und da dachte ich mir, sowas ist vielseitig und kann man mal gebrauchen :D und promt hatte ich eine Einsatzmöglichkeit...

:love: :) ) ICH LIEBE DICH CHRISSY :) ) :love:

Gruß Tony :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“