Sportauspuff

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Sportauspuff

Beitrag von Gast »

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man beim Anbau eines doppelrohrigen Sportauspuffes die ursprüngliche Heckschürze ausschneiden muß. Stimmt das? Fänd ich nicht den Hit, da ich mir eigentlich demnächst einen kaufen wollte, aber nicht noch rumbauen wollte. Wollte eigentlich nur den Alten runtermachen und den Neuen drauf. :)

Gruss

Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

schaue mal hier

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
schaue mal hier

Gast1
Aber da steht ja nichts, ob ihr da rumbasteln mußtet oder ob er so drauf passt. Oder hab ich den Sinn mal wieder nicht verstanden. Also funktioniert es ohne Umbau (Auschneiden), oder?

Gruss

Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Zitat:

der irmscher kostet auch ca. 400Euro... die Abe von irmscher sieht außerdem sehr ähnlich der von Remus.. es gibt sogar leute die behaupten die irmscher Endtöpfe werden von Remus gebaut.. also das kann schon sein will ich damit sagen.. Allerdings mußte bei mir am 1.8 die Heckschürze etwas ausgeschnitten werden fürs 2 Rohr [/SIZE]

aber wie gesagt das ist nur für den Irmscher.. Normal steht was im Gutachten wenn arbeiten durchzuführen sind.

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, danke. Find es nur albern, wenn man vorher immer das Gutachten durchlesen muß. Liegt daran, dass ich mit Tuning nicht viel am Hut gehabt hab. Aber das Auto bietet sich gerade dazu an. Aber zuvor ich mir einen neuen Auspuff hole, kommt eine Frontlippe drauf. Dauert aber auch noch bis mind. Dez.. Das ist dann mein Geschenk an das Auto. :) Sollte hier dann jemand eine Günstige bekommen (genial wäre mit Lackieren), wäre ich sofort Abnehmer.:bravo:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“