Allgemeine Visitenkarte

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Antworten
Poison
Posting Freak

Allgemeine Visitenkarte

Beitrag von Poison » So 10. Sep 2006, 13:11

So, wieder ein tausender voll!

Wie immer habe ich mir was Besonderes überlegt, leider ist mir nicht wirklich neues eingefallen. Deswegen habe ich eine allgemeine Visitenkarte (Werbung) für das Forum entworfen. Ihr könnt dieses *.JPG Einfach in euer Grafik Programm ziehen, kopieren und gleich drucken. Die Grafik hat 300 DPI und ist somit professionell druckbar. Wenn am Bild nichts verändert wird, hat es genau die Größe einer Visitenkarte und sollte euch beim Drucken ausschneiden und weitergeben keine Probleme machen.

Also ich hoffe sie gefällt Euch,
André

astra-f-fb
Member
Beitrag von astra-f-fb » Mi 11. Jun 2008, 19:23

Sag mal von den 3 Astras gibt es da eine Vectorgrafik? Als AI oder so? Bin langsam am verzweifeln, will es von Hand vectorisieren, aber die Grafik ist so verpixelt.

Grüsse Torsten

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Mi 5. Nov 2008, 20:01

Verteilt denn jemand schon fleißig die Kärtchen? Bin am Überlegen immer welche im Cab mitzuführen. Man kann ja nie wissen, was man auf der Straße sieht. :D

Olly
Posting Freak

Beitrag von Olly » Mi 5. Nov 2008, 21:56

Bei sind immer ein paar Karten im Auto und ich habe auch bestimmt schon 15-20 an andere Cabs gesteckt. :D

Leider werden sie manchmal als "Ich-kaufen-Auto"-Karten angesehen und dann ungelesen weggeworfen... ;(

Grüße,
Oliver

Antworten

Zurück zu „News“