Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Totgesagte leben länger! :yes:

Schön, dass es weiter geht! :)

Zur ursächlichen Problematik:
Im Coupe-Forum können nur Mitglieder lesen.
Das würde in gewisser Weise zumindest ein wenig schützen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea
Alle achtung, ich glaube nicht das ich in so einem Fall noch weitermachen würde.
Meine Spende ist auch schon unterwegs.
Gast

Beitrag von Gast »

Home sweet home!
Ja, endlich wieder daheim. In den "Auffanglagern" war es ja auch ganz schön, aber es geht halt nix über Zuhause...
Hab auch einen kleinen Beitrag zur Rechnung geleistet, weil mir das ACF echt ans Herz gewachsen ist.
Und ein riesiges Dankeschön geht an Andrea, weil Du Dich nicht hast unterkriegen lassen und trotzdem weitermachst! :bravo: :yes: :blumen: :bitte:

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Pangi, die beste Nachricht seit langem: Du machst für uns weiter! DANKE.
Ich bin zwar nicht allzu oft im Forum aktiv, aber fühle mich dem Forum und Dir sehr
verbunden. Gerne beteilige ich mich mit der sofort geleisteten Überweisung an Deinem Aufwand! Ich habe kein Problem damit, falls doch etwas mehr als 1300 Euro eingehen würden, denn Kosten und Aufwand hast Du genug! Ich muß auch keinen Spendenzähler im Forum lesen- ich vertraue Dir- sollten die Spenden nicht reichen, gib mir bitte Bescheid!

Durch Dich haben wir nicht nur fachsimpeln können, sondern auch viele nette Leute kennengerlernt, sogar Freundschaften sind entstanden.
Laß Dich nicht unterkriegen- ich weiss, Du hast eine Menge mitgemacht....
Gast

Beitrag von Gast »

Wuhu, das Forum ist wieder online !!

Vielen Dank Andrea !!!!

:thumb:

Gruß,

Thorsten
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Juchhu, das Forum ist wieder Online!!! Auch von mir eine kleine Spende :D

Gruß Raik
Gast

Beitrag von Gast »

Toll, das ihr wieder on seid !!! :jump:

Wenn ich auch mit meinen (wenigen) Beiträgen bisher nix erhellendes dazugetan habe, hoffe ich dies wenigstens durch eine Spende zu tun.
Wird morgen sofort erledigt!

Echt, armes Deutschland !
Bembel

Beitrag von Bembel »

Original von violetdriver
Liebe Pangi, die beste Nachricht seit langem: Du machst für uns weiter! DANKE.
Ich bin zwar nicht allzu oft im Forum aktiv, aber fühle mich dem Forum und Dir sehr
verbunden. Gerne beteilige ich mich mit der sofort geleisteten Überweisung an Deinem Aufwand! Ich habe kein Problem damit, falls doch etwas mehr als 1300 Euro eingehen würden, denn Kosten und Aufwand hast Du genug! Ich muß auch keinen Spendenzähler im Forum lesen- ich vertraue Dir- sollten die Spenden nicht reichen, gib mir bitte Bescheid!

Durch Dich haben wir nicht nur fachsimpeln können, sondern auch viele nette Leute kennengerlernt, sogar Freundschaften sind entstanden.
Laß Dich nicht unterkriegen- ich weiss, Du hast eine Menge mitgemacht....
100% Zustimmung :thumb:
Grüße aus Frankfurt
Karsten
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Juchu!:party:

endlich wieder alle da! Aber ist schon eine Unverschämtheit. Ich plädiere auch dafür die Haftung der Admins für Beiträge auszuschließen. Wie soll man denn als Kunde sonst noch vor schwarzen Schafen warnen können?

Obolus ist unterwegs
zeisss10

Beitrag von zeisss10 »

Hi,

ich würde totzdem gerne wissen wie viel Knete am Ende zusammenkommt. Dabei geht es mir nicht um meine Spende, oder die der Anderen, sondern darum um zu sehen/zeigen wie stark unsere Gemeinschaft ist. In guten wie in schlechten Zeiten.

Gruß

Marcel

PS: Endlich wieder jeden Tag im Forum schmöckern!!!!!!
Antworten

Zurück zu „News“