Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Tag im Forum alle zusammen!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, hier wieder schreiben zu können, die beste Nachricht von dem Tag!

Hab eben grade mit unserm Mod "Der Sash" bei ICQ gechattet und der hat mir gesagt, hier ist wieder offen!

Heute abend muss ich sowieso zur Bank und da werd ich dem ACF eine kl. Spende zukommen lasssen.


Andrea hat es verdient unterstützt zu werden! Ich möchte mich jedenfalls bei allen hier bedanken, die nicht in den Sack gehauen haben und denen am Erhalt des Forums bzw den Cabrios was liegt.

Ihr seid echt dufte!!


Euer Franziskus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von zeisss10
...und finde nicht, dass über die Höhe der eingehenden Spenden hier öffentlich Rechenschaft abgelegt werden sollte. Andrea hat schon viel Zeit und Geld hier investiert, so dass es allemal gerechtfertigt ist, wenn einmal etwas von uns Usern zurückkommt
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!!!! :ergeben: :ergeben:

Ich will nicht das Andrea Rechenschaft über die Spendengelder abgeben soll!!! Wenn nach Abzug der Anwaltskosten noch was übrig bleibt ist das doch klasse. Und wofür sie das Geld dann benutzt ist mir auch volkommen Wurst.

Ich würde es nur interessant finden wie viel Geld durch so eine Aktion zusammen kommen kann.

Gruß

Marcel :prost2: auf´s ACF
Kann dein Interesse daran verstehen, aber bedenke, dass es immer wieder User gibt, die das dann einem nicht vergönnen. Und glaub mir ..... ich spreche aus Erfahrung!!

Gruß Auge
Gast

Beitrag von Gast »

Schon, ist doch egal, wie viel es ist, hauptsache, es reicht, um ihre Anwaltskosten zu decken, vor allem, weil es sich hierbei anscheinend nicht um das erste Mal handelt und ja wie es scheint schon mehr, als nur die 1300 Euro entstanden sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen ,

schön das hier wieder alles weiter geht . Habe das Forum auch schon richtig vermisst . Andrea , kompliment das du so tapfer durchgehalten hast , andere hätten vielleicht schon alles hingeschmissen , Hut ab ;)

Von mir kommt natürlich auch ne kleine Spende ;)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle für all eure netten Beiträge und eMails bedanken.
Es hat mich echt sehr berührt, als ich gesehen habe, wie vielen Leuten das Forum noch etwas bedeutet.
Echt, ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das freut.

Vielen Dank auch für eure Spenden. Ich bin echt sprachlos! Danke für eure Unterstützung!!
Original von Hightower
...

Ich weiß nicht, ob es für derartige Fälle eine Rechtschutzversicherung gibt um sich wenigstens Rechtlich wehren zu können.

Ich dachte immer (ohne den Fall nun zu kennen), das es ein Grundrecht der Meinungsfreiheit gibt. Wenn ich hier einen Fall schildere, der der Wahrheit entspricht, dann sollte ich es auch kunt tuen können !
...
Mfg Hightower
Ja wie schon an anderer Stelle erwähnt, Rechtschutzversicherungen greifen bei sowas leider nicht. Das Problem hatte ich leider letztes Jahr schon.

Zum Thema Meinungsfreiheit: Ja die gibt es in Deutschland und letztes Jahr habe ich deshalb auch vor Gericht gewonnen.
Bei dem Fall dieses mal, kam leider noch ein anderes "Problem" dazu weshalb das z.B. vor Gericht evtl. nicht mehr unter "Meinungsfreiheit" gefallen wäre (kann ich gerne per PN erklären wenn du mehr wissen willst)

Viele Grüße und noch mal :danke: euch allen
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

zum Glück ist das Forum wieder da.

Gruß Astradog
Gast

Beitrag von Gast »

Auch mein erster Eintrag im Forum. Ich beteilige mich natürlich auch.

Ich bin auch mit einem Prozent dabei.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werd bekloppt ......... wie geil ich das denn !!! ! ! !
FREU ! ! !

Endlich wieder da :)
Gast

Beitrag von Gast »

auch ich freue mich, dass hier wieder alles rund läuft.
Danke für den Einsatz!
Auch ich werde was dazu beitragen.

Liebe Grüße
Luna
Gast

Beitrag von Gast »

Na endlich :)
Hab schon gedacht hier kommt nix mehr :(

Das freut mich sehr und an der Stelle sage ich auch Danke, dass du(Andrea) das Forum weiter bereibst :)

Ich bin auch nicht oft hier, mir wurde hier aber gerne und oft geholfen :)
Da das auch weiterhin so bestehen soll, werde ich heut abend auch eine kleine Spende zukommen lassen.

In dem Sinne auf eine lage Zusammenarbeit und möge das Forum ewig halten :]

Gruß
Vommy
Antworten

Zurück zu „News“