Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Gerade über so ein tolles Forum wie hier kann man Informationen bekommen, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.

Da darf einem eine "kleine" Spende in der Not nicht weh tun !

Ich hoffe, das Andrea zumindest die derzeitigen Kosten damit ersetzt bekommt !

Ich weiß nicht, ob es für derartige Fälle eine Rechtschutzversicherung gibt um sich wenigstens Rechtlich wehren zu können.

Ich dachte immer (ohne den Fall nun zu kennen), das es ein Grundrecht der Meinungsfreiheit gibt. Wenn ich hier einen Fall schildere, der der Wahrheit entspricht, dann sollte ich es auch kunt tuen können !
Im Forum hat ein Mitglied vor einem Shop gewarnt. Er selbst hatte dort etwas gekauft, bezahlt und die Ware nie erhalten. Da er mit diesem Problem nicht alleine da stand, sondern es im Internet noch viele andere Geschädigte gab, wollte er also warnen bei diesem Shop weiter einzukaufen. Tja und von jenem Shop wurden wir dann abgemahnt.
Mfg Hightower
PedyManni

Beitrag von PedyManni »

VIELEN DANK ANDREA! :D

Spende ist unterwegs.

LG, Manni
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist soooooo schön das Ihr wieder on seit!

Gerade ich als Anfänger bin ohne das Forum aufgeschmissen... werde auch was spenden!!!

DANKE DAS DU DURCHHÄLST ANDREA!
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse das ihr wieder da seid.
Haben euch schon vermisst.

Geld überweise ich ebendfalls,... keine Frage.

Wenn wir alle das Forum behalten wollen, dann können wir uns auch an den Kosten beteiligen.
Überweise euch gleich was.

Gruß

euer Zoni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea
schön, dass das Forum nun endlich wieder verfügbar ist und alle Informationen nicht verloren gegangen sind. Man sieht recht deutlich, dass das A4E doch nicht alles zum Cabrio weiß. ;)

Ich hoffe nun, dass du/ihr einige Änderungen ausarbeitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft ausschließen zu können!
Gibt es schon etwas derartiges?
Sollte man vorerst auf "Beurteilungen/Erfahrungen aller Art" verzichten?
Original von Hightower
...
Ich dachte immer (ohne den Fall nun zu kennen), das es ein Grundrecht der Meinungsfreiheit gibt. Wenn ich hier einen Fall schildere, der der Wahrheit entspricht, dann sollte ich es auch kunt tuen können !
Im Forum hat ein Mitglied vor einem Shop gewarnt. Er selbst hatte dort etwas gekauft, bezahlt und die Ware nie erhalten. Da er mit diesem Problem nicht alleine da stand, sondern es im Internet noch viele andere Geschädigte gab, wollte er also warnen bei diesem Shop weiter einzukaufen. Tja und von jenem Shop wurden wir dann abgemahnt.
...
Ein Gericht müßte ja immer erst prüfen, wer Recht hat.
Wichtig ist nur, dass man die eigene Aussage eben als solche kennzeichnet!

Gruß
Gast

RE: Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
find ich prima das es weiter geht. Da ich auch schon in positiven Genuss einiger Tipps gekommen bin, hab ich auch eine kleine Spende für Anwaltskosten gegeben.
Also weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.

Grüße aus der Rhön

Marko
Gast

Beitrag von Gast »

:jump2:

Juchuh...endlich wieder da...hab mich zwar nicht groß beteiligt im Forum, aber der Nutzenfaktor ist sehr hoch ... wenn man mit der Suche umgehen kann :)

Fand die Email sehr gut, aufklärend und sachlich. :)

Wenn ich Ende des Monats noch ein paar Mücken übrig hab, überweis ich auch direkt noch mind. 1% ;)

Weiter so, Du merkst, die Leute stehen hinter Dir und dem Forum... 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Endlich haben wir das ACF zurück...Danke an alle die dazu beigetragen haben und natürlich Danke und großen Respekt an Andrea!!! Wie schon andere User festgestellt haben, wusste ich auch nicht mehr was ich so im Inet anstellen soll ohne das ACF...Bin jedenfalls saufroh wieder hier stöbern und schreiben zu können...Spende ist natürlich auch unterwegs!

Gruß Tim
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Echt super das es weiter geht!!!!! Freut mich total:-)

Bleiben die netten leute einem erhalten :D :D :D :D


Hoffe es kommt nicht mehr vor "so eine Sache"!

Spende geht morgen raus :D :D

lg

Markus
zeisss10

Beitrag von zeisss10 »

...und finde nicht, dass über die Höhe der eingehenden Spenden hier öffentlich Rechenschaft abgelegt werden sollte. Andrea hat schon viel Zeit und Geld hier investiert, so dass es allemal gerechtfertigt ist, wenn einmal etwas von uns Usern zurückkommt
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!!!! :ergeben: :ergeben:

Ich will nicht das Andrea Rechenschaft über die Spendengelder abgeben soll!!! Wenn nach Abzug der Anwaltskosten noch was übrig bleibt ist das doch klasse. Und wofür sie das Geld dann benutzt ist mir auch volkommen Wurst.

Ich würde es nur interessant finden wie viel Geld durch so eine Aktion zusammen kommen kann.

Gruß

Marcel :prost2: auf´s ACF
Antworten

Zurück zu „News“