Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Ach wie ist es schön!!!! :) :)

Endlich wieder ACF!

Die zwei Monate waren wirklich eine harte Zeit. Erst wenn man etwas verliert, weiß man es zu schätzen.

Eine Spende ist natürlich auch von mir unterwegs! ;)

Viele Grüße
Sascha
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hallo liebe Andrea (Pangi),
auch ich freue mich, mich endlich wieder hier tummeln zu können. Habe mich mitlerweile auch schon gefragt, wofür das Netz überhaupt noch da ist, wenn ich nicht das ACF aufsuchen kann :nixweiss:

Aber nun kann ich endlich wieder hier mitlesen und schreiben. Und das ist mir auch einfach eine Spende wert !!! Die wird aber erst am Montag rausgehen, sobald mein Konto wieder deckung aufweist :bussi:

@ Marcel (zeiss10)
Ich finde nicht, dass diese Summe hier niedergeschrieben werden sollte. Ein kurzer Hinweis würde vollkommen reichen. Ich glaube einfach, dass die Tat alleine reichen sollte. Ich bin der festen überzeugung, dass bei dieser STARKEN GEMEINSCHAFT ein Betrag zusammenkommen wird, der mehr als ausreicht. Abgesehen davon, ist das ja nicht das erste Anwaltsschreiben, was Andrea bekommen hat. So bekommt sie wenigstens einen Teil des bisher investierten Geldes zurück.

ALSO PANGI, WEITER SO :thumb:
ICH FREU MICH TIERISCH, WIEDER HIER SEIN ZU KÖNNEN.
VIELEN VIELEN DANK.

LG
Sebastian
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo @ all,


juhu es ist wieder da :hotjump:

@ Pangi

auch von mir wird´s eine Spende geben noch in dieser Woche.

@ mystic


Dir auch ein :danke: für die Notunterkunft für alle ACFler :thumb:

Gruß Carsten der Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Yippieeee, endlich wieder on :-D
Spende kommt ;-)
FeelFree

Beitrag von FeelFree »

Hi Pangi,

schön wieder online zu sein und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum. :dance:

25 Euro sind auf dem Weg zu Dir. :flucht:

Viel Erfolg weiterhin.

Viele Grüße Marc
Gast

Beitrag von Gast »

Hier im Forum zu veröffentlichen wieviel hier evtl. zusammen kommt find ich mehr als .......
Bin selber in verschiedenen Foren unterwegs und sehe es als selbstverständlich, dem Forenbetreiber ab und dann eine Spende zukommen zu lassen. Dass es hier einen speziellen Anlass dazu gibt beschleunigt dies auch noch. Darüber hinaus hat Andrea sicherlich auch noch andere Kosten und administrative Aufgaben (ich weis das, da ich selbst ein kleines Forum betreibe) so dass damit auch ihr Einsatz mal etwas entlohnt werden sollte.
Wenn dann hier Beträge veröffentlicht werden, kommt nur Neid und Missgunst, was wiederum der Forumsgemeinschaft nicht zuträglich ist.

Fazit: Andrea lass dich Unterstützen und ich hoffe, dass dieses nicht eine einmalige Aktion ist. Arbeit hatst du mit dem Forum genug ... vom Ärger mal abgesehen.

Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

Auge
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

So endlich Zeit zum schreiben. Habe heut morgen die E-Mail erhalten mit der wohl besten Nachricht seid langem und konnte es kaum erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen. :D
Schön das das ACF wieder da ist :ultragrin:

Gespendet wird nartürlich auch. Keine Frage ;)

Gruß Micha
P.S. Wird dann mal Zeit ein paar neue Pic´s vom Cab zu machen.:tongue:
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,

danke für deinen Einsatz und das du weiter machst.

Uns hat das Forum auch sehr gefehlt. Die ganzen Tipps und Ratschläge, Fotos und Treffen - das all wäre verloren gewesen.

Ist echt schön wieder zu Hause zu sein. Somit ist es für mich selbstverständlich eine Spende abzugeben.

MfG

Ralf und Gabi
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Hurra! Wieder zu Hause

Beitrag von Chinablau321 »

Liebe Andrea,

ich habe mich heute ganz besonders gefreut, daß Du Dich entschlossen hast, das Forum wieder zu eröffnen. Der Betrieb eines Forums in Deutschland ist immer mit besonderen Risiken verbunden, zumal die Rechtslage nicht immer eindeutig erscheint. Eigentlich sollte man als Betreiber Jurist mit dem Fachgebiet Internetrecht sein. Ich hoffe, daß Ihr im Moderatorenteam die rechtlichen Aspekte nochmals intensivst unter die Lupe nehmt, um die Risiken soweit wie nur irgendmöglich zu reduzieren. Vllt. sind hier auch ein paar Euro an Rechtsberatung für die Zukunft gut investiertes Geld. An einem Beitrag meinerseits soll es auch nicht scheitern, denn Ich habe hier viele nette Bekannte und auch Freunde gefunden.
Außerdem ist und war das ACF immer auch eine gute Wissensdatenbank.

Den anderen Forenbetreibern nochmals recht herzlichen Dank für die "Notunterkunft"

Wie schrieb Osirus so schön "Totgesagte leben eben länger"
Und Ich füge hinzu: Und das ist auch gut so
Und außerdem sollte man den Tod nicht zu früh feststellen. :D

Liebe Andrea, nochmals vielen Dank und uns allen noch viele vergnügliche Momente in diesem schönen Forum.

Viele Grüße
Markus

P.S.
Eine Spende habe ich eben auf den Weg gebracht
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich biste wieder da, schönes ACF!!!

Dieses Land wird immer lächerlicher!!! (Hoffe, jetzt kommt nicht auch noch der Verfassungsschutz, wenn man sowas schreibt.. :D )
Wenn hier Anwälte und ähnliches mit solchen Sachen ein Vermögen verdienen, wie bereits von diversen eBxx-Abmahnanwälten bekannt ist...

@Pangi:
Ich hoffe, Du bekommst nicht noch einmal solche Probleme!!!

Gruß

Jens
Antworten

Zurück zu „News“