Autoradio Seattle MP 74 und Adapter

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Autoradio Seattle MP 74 und Adapter

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo liebe Community,

ich möchte in mein Cab ein Blaupunkt Seattle MP 74 einbauen. Hat jemand Erfahrung welche Adapter dafür vonnöten sind, damit die LFB und das Display noch funktionieren.

Mein FOH hatte irgendwie auch nicht so richtig ne Idee :rolleyes:

Im Moment habe ich noch ein CDR500 installiert.

Schon mal vielen Dank
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt nur einen von Blaupunkt, der sollte beim Hifi-Händler zu bekommen sein.

Der kostet aber auch ca. 90 EUR.:

Car Multimedia / Zubehör / Interfaces / IF OPEL DISPLAY
Produktinformationen

Preis 91,50 Euro

Art.-Nr.: 7607588510001

Interface zum Anschluss von Blaupunkt Autoradios mit ISO - Anschluß an Displays und vorgerüstete Lenkradfernbedingungen

--------------------------------


Ich stehe vor dem gleichen Problem....neues Radio muss rein.

Bin bei Alpine gelandet, warte nur noch auf das GO von Alpine,
was das Display angeht.

Günstigere Lösung: VDO Dayton 2304 MP3, für 159 EUR, Adpater kostet 20 EUR.
Kenwood geht auch, melden sich aber nicht, wegen dem Adapter.
Gast

RE: Autoradio Seattle MP 74 und Adapter

Beitrag von Gast »

Original von Chinablau321
Hallo liebe Community,

ich möchte in mein Cab ein Blaupunkt Seattle MP 74 einbauen. Hat jemand Erfahrung welche Adapter dafür vonnöten sind, damit die LFB und das Display noch funktionieren.

Mein FOH hatte irgendwie auch nicht so richtig ne Idee :rolleyes:

Im Moment habe ich noch ein CDR500 installiert.

Schon mal vielen Dank
Suchfunktion benutzt? Wohl nicht hättest Du mind. das und das gefunden ...

Letzters ist bei Google bei den Suchbegriffen "Blaupunkt Seattle MP 74 opel" Platz 1 ....

Also wirklich schwierig zu finden. ?(

Jörg
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Jörg,

danke für die Links. Habe ich mich wohl vorher über die Suche nicht richtig informiert. Gelobe für die Zukunft Besserung :O :O :O

Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“