Navigationssoftware

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Poison

Navigationssoftware

Beitrag von Poison »

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Navigtionssoftware, die mich auch um Staus leitet. Ich habe zur Zeit die "Destinator PN" Software auf meinem PDA die ich für sehr gut befinde, solange es um Stecken von a nach b geht.

Ich suche eine Software mit TMC heist das glaube ich.

Wer weiß weiter?


Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

soweit ich weiß muss du dich bei der firma registrieren und dann geht das nur mit dem stau wahrner
Poison

Beitrag von Poison »

Wie meinst du das? Ich habe die Software und wenn ich mich registriere, dann kann ich mir ein upgrade downloaden mit dem ich TMC habe? Für 0,- EUR?
Gast

Beitrag von Gast »

mal eine andere frage hast du schon ein TMC modul usw. ??? wenn nicht dann geht es so weit ich es grade bei google gesehen habe nicht
Poison

Beitrag von Poison »

Das ist noch die Frage ob mein A636 das unterstützt. Ich hoffe schon, aber sicher bin ich mir nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

woher hast du die softwear ?????
Poison

Beitrag von Poison »

Original
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hast du die navi software original und du suchst ein update damit du auch tmc erfangen kannst meinst du


das geht nicht so einfach also da musst du ein paar punkte beachten .


1. du musst erstmal ein kabel /modul haben damit du TMC empfangen kannst


2. dein PDa muss das unterstützen und ich denke mal das machen diemeisten pda´s die bluetooth


mein pda ist das yakumo alpha x gps und soweit ich es weiß hat meins kein bluetooth und ich denke mal deins auch nicht oder ?????

wenn ja dann kann ich dir empfehlen dir es mal zu leichen wenn es jemand hat weil der preis für das model

zwischen 40- der billigste (weiß aber nicht ob der anbieter die angaben halten kann ) und der durchschnittspreis liegt bei 79 euro
Poison

Beitrag von Poison »

Mein Gerät hat Bluetooth WLAN alles was das Herz begehrt ;)
Gast

Beitrag von Gast »

^^ also dann wenn du es unbedingt haben willst kommst du um ein TMC emfänger nicht vorbei sonst geht es einfach nciht sorry ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“