Navigationssoftware

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Poison

Beitrag von Poison »

Ja, na klar hast du mir weiter geholfen! Danke! 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,kann mir mal einer sagen, was die Aktuellste Europa (Deutschland) Karte ist.

Wollte mir die Aktuellste Karten besorgen fuer mein Siemens NCDR...

MfG
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ohne jetzt zu wissen wie es beim Astra G ist, aber im Insignia (Modelljahr 2011) habe ich eine Software welche als 2011er ausgewiesen ist. Tatsächlich jedoch ist sie vom 3. Quartal 2009, wie man aus der Software entnehmen kann. Haben das Thema grad im Insigniaforum.

Wollt nur sagen, sei vorsichtig bei dem was man dir verkaufen will. Es muss nicht zwangsläufig aktuell sein. :(

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hy, Danke dir fuer die Warnung :]
Gast

Beitrag von Gast »

Hat keiner eine Ahnung, welche Navi Software die Aktuellste für unser Navi ist?
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Wie wäre es beim Hersteller der Software zu schauen?
http://www.navigation.com
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“