Klimaautomatik nachrüsten

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Klimaautomatik nachrüsten

Beitrag von Gast »

Habe im Internet einen Link gefunden bei dem eine Aufrüstung der Klimaanlage auf -automatik angeboten wird. Heizungsknopf raus Bedienelement rein.
Ist aber schweineteuer.

home.t-online.de/home/Auto-Bastian/Angebote.html
Gast

Beitrag von Gast »

hi, ich habe dieses System nachgerüstet von der fa. A-A.. Aber die bieten das jetzt nur noch als Fernbedienung an. Der Heizungsregler bleibt drin aber man hat ne Fernbedienung am Lenkrad.

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Das Teil ist aber keine echte Klimaautomatik sondern nur ein Temperaturregler und dafür ist es eigentlich unverschämt teuer! ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“