Kopfstützen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Kopfstützen

Beitrag von Gast »

Hallo ´gibt es die hinteren Kopstützeneinsätze auch in Rot ? wenn ja was kosten sie.
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal hier (Beitrag von Horge)

Da stehen sogar die Bestellnummern drin (übernehme ich aber keine Gewähr für :-).

Preis: ich hab' bei nachträglicher Bestellung 143,- zzgl. Märchensteuer bezahlt :(

Gruß,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Joki,
DDreamer hat gerade ein Cabrio mit rotem Leder bekommen und hat hinten Polster. Frag ihn am besten, ob es die in rot wirklich gibt.
Gruss, Rudolf
Gast

Kopfstützen

Beitrag von Gast »

Schönen Dank für die schnelle Antwort
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“