Neues in Navtech 1-2003

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Neues in Navtech 1-2003

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal,
in meinem demnächst auszulieferndem Wagen ist eine Navtechversion 1-2003 enthalten. Auf der Website von Navtech steht nichts, was diese Version besonderes Neues bieten soll, ausser eine weiter verfeinerte Datenbasis. Hat irgendwer weitere Informationen?
Gruss, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

hier wurde alles schonmal besprochen...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gast1,
peinlich, peinlich, wo ich doch sonst immer erst suche.
Danke für den Hinweis.

Damit der Thread dann doch nicht umsonst ist, möchte ich wenigstens fragen, was ich Eurer Meinung nach als Upgrade nehmen soll: zweite Länder-CD oder neue Version in 8 Monaten?

Gruss, Rudolf
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

ich rate auf jeden Fall zur 2.Deutschland CD in 8 Monaten. Auf ihr sind (wie auch jetzt schon) alle wichtigen Städte Westeuropas und die größeren Straßen enthalten. Du kommst also überall hin damit. Nur wenn du in einem anderen europäischen Land ständig unterwegs bist, dann lohnt sich dafür eine extra CD.

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Gandalf,
so sehe ich das eigentlich auch. Ich habe ausserdem schon Benelux, Alpen und Norditalien, sowie GB.
Allerdings schon älter und daher im Zweifel dann nicht mehr aktuell.
Gruss, Rudolf
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“