NCDR 1100 ins Handschuhfach

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
LuckyT

NCDR 1100 ins Handschuhfach

Beitrag von LuckyT »

Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmals für das Willkommenheißen hier im Forum. :bravo:

Habe schon nur durch Stöbern von euch profitieren können.
Dennoch war eine Suche von mir bisher vergebens. Es ist bestimmt schon mehrfach beschrieben, konnte aber, wie erwähnt, nix finden.

Auf euer bzw. Misterys Anraten möchte ich nun doch nicht auf den BC verzichten. Sprich das NCDR 1100 soll ins Handschuhfach! DIN-Auschnitt ist ja nun mal vorhanden.
Finde ich hier irgendwo eine Anleitung für die Umleitung des Kabelbaums?


Bin echt für jeden Tip dankbar! :danke:


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Guck mal hier: Klick

Alles da. :) Suchbegriffe für die Suche "NCDR Handschuhfach".

EDIT: Sehe grade die Bilder sind weg. :( Das kommt wenn man sie nicht über´s Forum hochlädt...

Gruß, Sascha
LuckyT

Beitrag von LuckyT »

Vielen Dank dafür!

Das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter... :]
Astrainer

Beitrag von Astrainer »

Das NCDR1100 ist bei mir ebenfalls im Handschuhfach. Evtl. muss ich die Tage mal wieder ans Auto, vielleicht kann ich Dir Bilder von der Verkabelung machen, falls noch benötigt :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“