Rückfahrkamera bei einem Clarion Moniciver

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Janus1972
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:16

Rückfahrkamera bei einem Clarion Moniciver

Beitrag von Janus1972 » Sa 9. Jul 2016, 15:21

Bevor wieder die Sufu Schimpfe kommt, ich habe gesucht und nix gefunden.

Habe ein Clarion Vz402e und vom Zenec Moniciver die Rückfahrkamera montiert. Mit meinem Zenec Radio hat alles super gefunzt. Mit dem Clarion will es nicht klappen.

Habe festgestellt, dass 3 ChinchStecker zum Radio gehen (Kamera war bei Kauf bereits verbaut). Einmal gelb mit schwarzem Kabel und einmal rot und weiß. Habe im Schaltplan bei Clarion geschaut, das Radio hat nur 2 Kameraanschlüsse. Jetzt die Frage an die Bastler, gibt es nen Trick, die Möglichkeit das ganze zum laufen zu bringen?

Um fragen vorzubeugen. Die Kamera hat funktioniert und nein möchte eigentlich keine neue verbauen.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“