Mittelarmlehne

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gesperrt
Cabrio-Driver83

Mittelarmlehne

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Hallo Freunde
Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden vielleicht kann mir einer den Link geben dazu

Wollte Fragen was ihr für eine Mittelarmlehne empfehlen könnt gibt ja so einige vielen Dank im vorraus

MFG Flo
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ne, sorry das kauf ich dir leider nicht ab. Die Suchfunktion spuckt jede Menge Infos dazu aus, zum Beispiel hier: Klick

Hier ist zu. Bitte in bestehenden Threads weiterschreiben.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“