HILFE!! NCDR ausbauen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

HILFE!! NCDR ausbauen

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde, hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Bin gerade dabei eine FSE (Parrot 3000) einzubauen, scheitere aber schon daran, daß ich einfach das NCDR500 nicht rausbekomme. Handschuhfach ist raus, auch die Madenschrauben im NCDR, wie gehts jetzt weiter?

Gruß aus Oberfranken
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm meinst du ein CDR 500??? oder NCDR?? aber ist egal...

nachdem die MAdenschrauben raus sind musst du mit Radiospangen in die Öffnungen und fest dran ziehen....

aber einfacher ist es hinterm Handschuhfach den VDA-Stecker zu nutzen um ne FSE anzuschliessen..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Antwort, die genannten Drahtbügel hab ich natürlich nicht zu Hand - fängt ja schon gut an..... Werds mal mit ein paar Nägeln versuchen...

Nochmals Danke
Gast

Beitrag von Gast »

hat die FSE wirklich keinen VDA Anschluss???
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@GS

Mit Nägeln wierst du wohl nicht weit kommen

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast1,

wenn es die FSE Parrot CK3000 ist dann hat es kein VDA.

Gruß
octopus
Gast

Beitrag von Gast »

hmm gibts sowas auch noch???? :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast1,
bei einem Preis zwischen 100-130€ schon ;)

Angeber! ;) :D
Hätte ich eher im Forum aufgepasst wäre ich auch ein Abnehmer für einen Übertrager ;)

Gruß
octopus
Gast

Beitrag von Gast »

Also Radio ist raus (mit 4 Nägeln :-) .Nächstes Problem: durch die fest installierte Steckereinheit lassen sich die Zwischenstecker der Parrot-Anlage nicht anschließen. Hab den Radio-Anschlusstecker in drei Teile auseinandergesägt und dann die Anlage eingeschleift. Nur der Mute-Anschluß macht mir noch Sorgen. Wer weiß den richtigen Pin am Radio? Im Testbetrieb läufts schon super, Bluetooth ist echt genial, Sprachwahl ist möglich usw...
Gast

Beitrag von Gast »

das Ding hat bluetooth und Sprachwahl aber kein VDA???? seltsam seltsam...

Mute sollte PIN 6 sein... glaube ich..
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“