HILFE!! NCDR ausbauen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht hat das Ding ja VDA, steht allerdings nichts in der Anleitung. Wie sieht VDA den aus bzw. welche Spezifikation hat VDA? Der Stecker, welcher sich in dem Schaumstoffbeutelchen befindet, paßt auf jeden Fall nicht in irgendeinen Anschluß der Parrot-Box. Ansonsten scheint das Parrot-Teil aber schon allererste Sahne zu sein. Die "Black-Box" ist upgradefähig und kommuniziert z.B. über Sprachbefehle mit dem Benutzer. Im Normalfall sollte auch der Anschluß kein Problem darstellen, da die Kabel einfach eingeschleift werden. Daß jetzt beim Astra die Anschlußstecker so unglücklich ausgeführt sind läßt einen kleinen Schatten auf diese ansonsten geniale Freisprecheinrichtung fallen.
Gast

Beitrag von Gast »

VDA-Adapter ist ein kleiner quadratiger Anschluss..

o X
x o

so in etwa... und 2 Klinkenstecker...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“