Antenne - Antennensockel

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Antenne - Antennensockel

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.

Ich würde gern die Antenne tauschen .... also im Grund müsste die Antenne als ganzes nicht getauscht werden, lediglich der Gummi ist nicht mehr so schön .... aber ich denke das gibt es nur als ganzes Teil....

Habt ihr da Tips - wie in Stand setzten ? woher beziehen ? was zu beachten ist ?

LG und Danke für eure Tips ....

LG Chris
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das Gummi gab es mal einzeln, ist nach meinem Kenntnisstand aber nicht mehr lieferbar, jedenfalls direkt bei Opel.
Vielleicht hast du Glück, und dein FOH hat noch eines, oder kann es auftreiben.

Habe mir noch eines sichern können, wird demnächst getauscht.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Danke - Zubehörhandel

Beitrag von Gast »

Danke ich denke im Zubehörhandel wird man da auch nichts finden .... oder hat jemand ne Bezugsmöglichkeit ????

LG Chris
Gast

Hab das Teil

Beitrag von Gast »

Hallo Jungs,

ich habe das Teil erhalten. Also nur das Gummiteil für die Karosserieöffnung habe ich. Dieses wird einfach in die Öffnung gesteckt und von unten dann die Antenne durchgeführt.

Passt das so, oder muss man da noch etwas abdichten ???

LG Christian
Gast

Hi

Beitrag von Gast »

Hi, wurde nur reingesteckt - war total problemlos .... wer eines braucht, dem kann ich die Bezugsmöglichkeit per PN mitteilen.

Also Problem gelöst - nun gehts an die Mittelkonsole.

LG Christian
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“