Beleuchtung Heizung ändern.

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Beleuchtung Heizung ändern.

Beitrag von Gast »

Moin. Hab das in der Bucht gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Blaue-Heizung-Op ... 2edde9b561

Einer Erfahrung damit?
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

So wie ich die Beschreibung verstehe, werden die originalen Leuchtmittel gegen farbige LEDs mit passendem Sockel getauscht. Somit von der Theorie her Plug&Play.
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Auf den Bilder sieht man schon, dass der rote Teil der Temperaturregelung dann nicht mehr leuchtet, weil das blaue Licht geschluckt wird.
Die Ausleuchtung lässt i.d.R. Wünsche offen.

Wenn man so einen Beleuchtungsumbau gut machen will, ist es sehr aufwändig, darum habe ich es beim Cabrio nicht wieder gemacht, beim CC hatte ich auf Rot / Weiß umgebaut.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

dass das rot bei der heizung verschwindet habe ich auch schon gesehen. wie gesagt. wollte eure meinungen hören und da sich die beiden profis gemeldet haben weiß ich was ich davon halten kann, also von den leds lach
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“