Tagfahrlicht

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Tagfahrlicht

Beitrag von Gast »

Morgen,

hat einer Erfahrung mit diesem TFL? http://www.carparts-online.de/shop2/BEL ... RHELL.html

Der Vorbesitzer hat die Verbaut. Eins war defekt, hab es getauscht. Beide leuchten wenn ich die Tür per ZV öffne. Diese gehen aber aus wenn ich losfahre. Habe nur die defekte Leuchte getauscht. Steuergerät nicht. Ist da im Steuergerät irgendwo ne Sicherung? BEkomme den Vorbesitzer im Moment nicht ans Telefon.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Meistens liegt es am Steuergerät, die sind oftmals schlecht vergossen und sterben desshalb. Mess mal die Ausgangsspannung auf dem defekten Kanal, wenn die andere leuchtet.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

ne leuchten ja beide. ist ne coming home funktion. es kann sein weil eine defekt war dass er ne sicherung rausgemacht hat für die tagfahrfunktion.

die reine tagfahrfunktion geht nicht
Gast

Beitrag von Gast »

TFL funzt. Die entsprechende Sicherung war ein wenig versteckt.

Kann geschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“