Position Steuergerät & Piepser Parksensoren

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Position Steuergerät & Piepser Parksensoren

Beitrag von Gast »

Hallo,
Kann mir jemand sagen oder hat evtl. ein Bild, wo man Position vom Steuergerät und vom Lautsprecher von den Parksensoren?
VG
Yücel
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Soweit ich weiß ist das Steuergerät im Kofferraum hinter der linken Verkleidung.

Der Lautsprecher befindet sich unter der Abdeckung auf der Rückbank, wo die Gurte rauskommen.

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Genau ist bei mir genauso.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Danke für die Info, aber habe im Kofferraum leider keine passende Stelle gefunden, wo ich das Teil hätte fest machen können. Gerne auch ein technisches Bild
Gibt's da evtl ein Bild von
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich meine da ist ein Halter, der dir vermutlich fehlt, weil er Teil des Einbausatzes bei der Nachrüstung im Werk ist.
Die Seitenverkleidung hast du ausgebaut?
Zwischen Antenne und Rückleuchte saß das Ding, wenn ich mich recht entsinne.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Verstehe, bei mir ist dann leider der Halter nicht vorhanden.
Werde dann mal schauen, wo ich das Ding genau befestige.
Die PDC funktioniert jedenfalls bestens M

Danke nochmals
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe meins mit doppelseitigem Klebeband zwischen Antenne und Rückleuchte geklebt, hält einwandfrei :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
nach ewig langer Zeit habe ich nun die Plastikabdeckung für den LS abmontiert, um denn Piepser zu befestigen. Allerdings war da nix sichtbares zum befestigen.
Hat da mal jmd ein Bild von?
rudi01
Grünschnabel
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:28

Beitrag von rudi01 »

Hallo

es ist ein Bolzen der zwischen diesen Umlenkteilen der beiden Sicherheitsgurte ist.
Dieser hat ein grobes Gewinde für Kunststoffmuttern.
Am Wochenende habe ich die Sicherheitsgurte repariert aber leider kein Foto gemacht.

Grüße Rudi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rudi,

danke für deine Antwort, dieses Gewinde habe ich gesehen, aber der Pieper, den ich mir aus einem Coupe ausgebaut hatte, hat dann anscheinend eine andere Befestigung als der vom Cabrio.

Danke allen für die Unterstützung
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“